romanzzzze
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich weiß natürlich , daß das eigentlich hier eine " Schämfrage "ist , bei all der vorgestellten Felgen - und Reifenpracht , für die es sicherlich sowohl gute ästhetische als auch praktische Gründe gibt .
Ich selbst finde auch viele grössere Felgen schöner , komme aber mit meinem dafür geschmicklerten B12 inklusive RFT sehr gut zurecht .
Da nun bald ein Reifenwechsel ansteht , noch eine konkrete Frage :
Ich möchte in dem Zuge mal ein anderes Fabrikat , bisher Bridgestone von 2011 , probieren .
Da kommen nur Conti Sp 5 SSR und Pirelli Zero RFT in Frage .
Kennt die jemand , gibt es Empfehlungen ?
Neben dem natürlich auch willkommenen Spott
wären sachdienliche Hinweise auch erwünscht ...
HG, Roman
Ich selbst finde auch viele grössere Felgen schöner , komme aber mit meinem dafür geschmicklerten B12 inklusive RFT sehr gut zurecht .
Da nun bald ein Reifenwechsel ansteht , noch eine konkrete Frage :
Ich möchte in dem Zuge mal ein anderes Fabrikat , bisher Bridgestone von 2011 , probieren .
Da kommen nur Conti Sp 5 SSR und Pirelli Zero RFT in Frage .
Kennt die jemand , gibt es Empfehlungen ?
Neben dem natürlich auch willkommenen Spott
wären sachdienliche Hinweise auch erwünscht ...
HG, Roman
Vielleicht ja dann beim nächsten Reifenwechsel .
, komisch . Ich hatte wirklich nie Probleme , ein unruhiges Lenkrad , Probleme mit Spurrillen , geschweige denn Probleme mit dem Geradeauslauf bei hohem Tempo . Weder mit dem Standardfahrwerk und natürlich auch nicht mit dem B12 , das ich auch mit RFT ausreichend komfortabel finde . Langstrecken machen mir sogar mehr Spass als mit meinem früheren E 60 . Ich sitze besser und komme ebenso entspannt an .

Falls du Interesse hast, einfach kurze PN zur Erinnerung.