Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

:roflmao: Das sagen Sie alle :roflmao:
Das ist doch das Schöne an unserem Hobby ;)

Das sage ich mir schon seit Jahren :whistle:

Nachdem vermutlich (hoffentlich) am Wochenende ausgewintert wird, stehen folgende Aktionen auf der to-do Liste...

Einbau Performance Bremse
Anbau ESD Endrohrblenden (Schwarzchrom..)
Anbau Schmiedmann Carbon Frontspoiler..

Das "Problem" ist einfach man hat während dem Winter viel zu viel Zeit um Teile zu kaufen :D

Nachdem vermutlich (hoffentlich) am Wochenende ausgewintert wird, stehen folgende Aktionen auf der to-do Liste...

Einbau Performance Bremse
Anbau ESD Endrohrblenden (Schwarzchrom..)
Anbau Schmiedmann Carbon Frontspoiler..

Das "Problem" ist einfach man hat während dem Winter viel zu viel Zeit um Teile zu kaufen :D
Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt :D

Auf den Schmiedmann Carbon Frontspoiler bin ich gespannt. :thumbsup:
Hier hatte doch mal einer geschrieben, dass die Qualität und die Passgenauigkeit zum :ulrich: sind.... :(

Auf den Schmiedmann Carbon Frontspoiler bin ich gespannt. :thumbsup:
Hier hatte doch mal einer geschrieben, dass die Qualität und die Passgenauigkeit zum :ulrich: sind.... :(

Jo bin selbst gespannt, aber rein optisch glaube ich das es am mattweißen Z in verindung mit dem Carbon Diffusor richtig gut aussehen könnte da man dann einfach vorne und hinten ein Carbon Teil hat :D

Nächste Woche kommen die Spurplatten..dann schau ich mir das bei mir an. Optisch könnte meiner auch noch nen cm runter. Die 255er ziehen sich relativ flach auf der 10er Felge

Das "relativ" ist doch schon sehr deutlich ;)

Ich finde es richtig scharf! Fährt sich klasse, die 19 Zoll Kumhos sind komfortabler als meine alten 18er Runflat - unfassbar. Auch die Spurrillen Empfindlichkeit ist deutlich weniger, eigentlich fast nicht mehr vorhanden. Die 18er Bridgestone Runflat sind ja jeder Rinne nachgelaufen... Geschliffen hat bis jetzt auch nichts. Werde heute mal vernünftige Bilder schießen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte meinen Eintrag editieren, doch es lassen sich die Fotos nicht hinzufügen. Nun also ein neuer Betrag mit den Fotos, die ich gerade gemacht habe.

Anhänge

• 1426584195028.jpg
    1426584195028.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 293
  • 1426584208472.jpg
    1426584208472.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 310
  • 1426584222752.jpg
    1426584222752.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 302
  • 1426584251831.jpg
    1426584251831.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 288
... musste zu meiner Überraschung feststellen, dass die Aerofronten immer noch verbaut werden,
würde jeder Serienfront den Vorzug geben!

An schwarz geht's ja noch und auch ganz gut, da wird mächtig Form geschluckt, aber alles Geschmacksachen!

Grüsse
Harryz

Naja, das ist doch immer so:
Ich finde Serie beim VFL auch noch prima, beim FL ist es mir deutlich zu brav.

Anders beim Heck: da ist mir der VFL zu langweilig und das FL knackiger, wobei für mich an erster Stelle der Carbondiff und dann der Aerodiff kommen.

Zurück
Oben Unten