VMR V710 Felgen in 18" mit Sommerreifen

ZZZZPhips

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Verkaufe hiermit meine VMR Felgen, da ich mir gerne Motec Nitro zulegen würde :) :-)

VA: 8,5" ET 35 und montiert sind Dunlop Sportmaxx RT in 225/40/18
HA: 9,5" ET 45 ebenfalls mit Sportmaxx RT in 255/35/18

DOT müsste ich genau nachsehen, aber soweit ich mich erinnern kann, sind sie KW 50 2013 oder sowas, also ein gutes Jahr alt.

Felgen hatten KEINEN Randsteinkontakt, haben somit keinerlei Kratzer.

Forumspreis sind 999€ und Artikelstandort wäre Nähe Wien, man könnte sich aber natürlich auch in Wien treffen, sofern jemand Interesse hat.

Grüße

Philipp

zr4.jpg

zr44.jpg

Und Profiltiefe?
Versand nach BRD?

Verzeihung, ganz vergessen: an der VA sinds ~6,5mm und HA ~5,5mm (sind zwar ein bisschen mehr, aber will dann nicht wegen etwaigen Messungenauigkeiten festgenagelt werden!) Versand nach BRD müsste ich mich erkundigen - habe da eher bisschen Angst, dass der Spediteur nicht ganz so gut mit denen umgeht, aber ich erkundigen mich mal, sofern Interesse besteht :) :-)

Was gibts denn da an Papieren? Traglast, Gutachten oä.?

Ich hab jetzt VMR mal eine E-Mail geschrieben, gebe dir dann Bescheid.

hi philipp,

sind die aktuell montiert, oder hast du schon motecs? hätte interesse an denen für mein Z3 Coupe, allerdings bin ich mir wegen der ET35 bei 8,5j vorne unsicher. woher nähe wien bist du denn? :-)

LG
daniel

hi philipp,

sind die aktuell montiert, oder hast du schon motecs? hätte interesse an denen für mein Z3 Coupe, allerdings bin ich mir wegen der ET35 bei 8,5j vorne unsicher. woher nähe wien bist du denn? :-)

LG
daniel

Servus Daniel,

Felgen sind derzeit nicht montiert.

Standort ist etwa ne dreiviertel Stunde in den Norden von Wien :D

Heute am Abend kommt jedenfalls jemand besichtigen, also u.U. sind sie heute schon weg!

LG Philipp

------

edit:

Felgen sind verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten