liebe Leute,
wenn Ihr wüßtet, was ein Makler an einer KFZ-Versicherung verdient, würdet Ihr nicht einen solchen Stuß schreiben :) :) KFZ ist die mit schlecht bezahlteste Sparte, nicht nur bei der HUK, sondern ÜBERALL - bei jeder Gesellschaft !! Also, erst mal informieren, bevor man irgendwelchen Mist verbreitet !! Mir hier zu unterstellen, daß es mir um Provision geht, ist einfach nur armselig !! Ich habe in keiner Zeile und keinem Wort über Akquise geschrieben !! Meine Zeilen sollten lediglich aufklären und NEIN, weder die HUK noch die HUK24 bietet die von mir erwähnten Leistungen an ...gerade kalkuliert und Tarif geprüft !... aber ist auch egal... Z4 fahren aber auf Sparflamme versichern...
ÜBRIGENS gibt es transparo nicht mehr,... schon seit 9 Monaten nicht mehr !!! Daran erkenne ich, dass derjenige, der heute morgen gepostet hat, dass die HUK zu Transparo gehört, ja der Typ ist ja voll auf dem laufenden ! :) hahahahhaa... klingt doch dann sehr vertrauenserweckend was der schreibt .....hahahhaha....
NOCHMAL: es besteht ein Unterschied zwischen Rabattretter und Rabattschutz !! Die HUK bietet die schlechtere Variante Rabattschutz an... wenn man die Gesellschaft wechselt oder rausgeworfen wird, wird man bei der neuen Gesellschaft auf die schlechteren SF-Klassen zurück gestuft !!---aber auch egal, hier sind ja soviele Besserwisser :-) :) :) ich frage mich, wenn sowieso hier jeder alles besser weiß, wieso es dann nicht mehr Versicherungsagenturen gibt :) :) ich werde dann mal in die LMU gehen und mir Lektüre über Zahnmedizin holen, da kann man sich ja auch einlesen und Internet ist ja auch erfunden :) :) dann mache ich meine nebenberufliche Zahnarztpraxis auf :) :)