Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar grüßt man sich(aber Achtung, Turnschuh nennt man nur das Z3 Coupe)
Man soll auch nicht alles glauben was in der BILD steht.dann steht es in der aktuellen AutoBild TÜV.-Report falsch!
Dort ist ein kleines Foto des Z4 Coupe mit der Bemerkung, daß Fans ihn "Turnschuh" nennen.
Putz mal dein Reifenprofil und die Radkästen innenDas Z3OPist ja ein Shooting Brake und weniger Coupe, daher Turnschuh.
Nicht mehr Z3QP schreiben, dann muss ich immer über meinen Verflossenen heulen.
Hier mal Z4QP in der Wasserwelt
Anhang anzeigen 172718
Putz mal dein Reifenprofil und die Radkästen innen![]()
![]()
![]()
Ich glaube Ihr seid vom gelben Virus befallen, der Markus steckt uns noch alle an.Das hab ich letztens sogar gemacht.....es geht zu Ende mit mir.....
![]()
Was ist daran schlimm?Das hab ich letztens sogar gemacht.....es geht zu Ende mit mir.....
![]()
hab einen eigenen Schwamm für die Radhäuser - und nach dem Waschen werden die Innenkotflügel mit Cockpitspray auf Hochglanz gebracht.Was ist daran schlimm?Mach ich immer so... WD40 für Radhäuser und Reifenpflege
![]()
![]()
Hey Roter, das sind echte Sorgen.
Was ist mit Lexol Vinylex. Geniales Zeug für Kunststoff. Nehmen ich immer für den Innenraum. Etwas teuer vielleicht für die Radhäuser.
Oder ganz einfach mit Echtcarbon beschichten.Zur Not kauft man einfach 1x im Jahr neue Radhausschalen. Die sind ja net so teuer!![]()
![]()
In (die Schatten jetzt nicht weiterlesen) Wagenfarbe lackieren, ist auch nicht schlecht
Gibt für den Kunststoff aussen extra Versiegelungen, z.B. das GTechniq C4.
Ist zwar etwas "teurer", aber dafür recht gut.![]()
Nicht mein Ding. Wenn, müsste man auch die Abdeckung Windlauf (Teilenummer 7017022) mitlackieren. Weiß nicht, ob da der Lack hält. Dann lieber Ton in Ton. Mit dem Maguires Naturel Shine ist es eigentlich ganz gut geworden. Wird freilich nicht lange halten.