MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

...In den letzten zwei Jahren haben sich sechs verschiedene Männer an meinem Auto vergangen, sprich diverse Schäden in einer Geamthöhe von ca. 12k Euro verursacht (im Einzelnen wurden zerstört: Heckstoßstange, PDC, Stoßfänger, Auspuffblenden, diverse undefinierbare Kabel, waren jedoch offensichtlich minderwichtig, Heckklappe, Kotflügel, Seitenschweller, Windschutzscheibe (2x), Seitenspiegel, Rückspiegel und Nierenbefestigungsnasen an der Frontschürze und es war tatsächlich nie ne Frau mitschuld, nichtmal ich) und jetzt soll's was helfen wenn ein weiterer..... WAS auch immer damit anstellt.
Neeee, aber mir würde es helfen, wenn ihre Kerle einfach aufhören würdet mein Spielzeug kaputt zu machen :mad:

So, tschuldigung, das musste mal raus, aber ich fang langsam an, drüber hinweg zu kommen.

Der eine Radfahrer is IN MICH rein, ich bin gestanden!! Bei dem Corsa war's genauso
Wenn das keine Auffahrunfälle an Ampeln waren, wo Du unvernünftigerweise eine Vollbremsung gemacht hast, weil die Ampel gerade von Grün auf Hellgelb umsprang, dann würde ich sagen: Du ziehst die Männer mitsamt ihren Fahrzeugen wohl irgendwie magisch an! :d (jaja, wer den Schaden hat....)

Wenn das keine Auffahrunfälle an Ampeln waren, wo Du unvernünftigerweise eine Vollbremsung gemacht hast, weil die Ampel gerade von Grün auf Hellgelb umsprang, dann würde ich sagen: Du ziehst die Männer mitsamt ihren Fahrzeugen wohl irgendwie magisch an! :d (jaja, wer den Schaden hat....)

Ja, is mir auch schon aufgefallen..... Seit ich mir 2008 nen Z3 gekauft hab geht das so.....

.. Einzelnen wurden zerstört: Heckstoßstange, PDC, Stoßfänger, Auspuffblenden, diverse undefinierbare Kabel, waren jedoch offensichtlich minderwichtig, Heckklappe, Kotflügel, Seitenschweller, Windschutzscheibe (2x), Seitenspiegel, Rückspiegel und Nierenbefestigungsnasen an der Frontschürze

Und wie war das... du hältst nix von so nem Segen Zeugs? Vielleicht nochmal drüber nachdenken.... :w:w:s:s:X

Bin grad am überlegen, am 11. doch oben zu bleiben, dann könnt ma am 12. ne kleine Ausfahrt bei dir oben machen und auf halb fünf / fünf gemeinsam nach Zangberg fahren!? Was meinst, Mattl, wär da sonst noch jemand dabei?
Hatt i a angedacht khabt, aber koa Resonanz bis iadz...

So wie's ausschaut wird das dann wohl unsere erste Zetti-Ausfahrt in diesem Jahr! :thumbsup: Die Batterievollmachundautoaufnormalzustandrücksetzfahrt am 1. oder 2. April zähle ich mal nicht mit... ;)

So wie's ausschaut wird das dann wohl unsere erste Zetti-Ausfahrt in diesem Jahr! :thumbsup: Die Batterievollmachundautoaufnormalzustandrücksetzfahrt am 1. oder 2. April zähle ich mal nicht mit... ;)
Steht bei mir dann auch an, ich schätze mal am Donnerstag, den 2., denn da schaut das Wetter zumindest mal trocken aus. Für den 3. bis 5. :O_oo: Schneefall :B :eek: :o

Zurück
Oben Unten