BMW Z4 e85 Adapter für Performancebremse

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Da es sich aus kostengründen angeboten hat habe ich gleich 3 Satz der Adapter fertigen lassen, einer ist noch da.

Die Adapter werden zum Verbau der Performance-Bremse am 3.0i oder 3.0si benötigt, sind neu, lasergeschnitten, passgenau und aus St355. Schrauben sind keine dabei (gibt's aber bei ebay)

Preis für die insgesamt acht Teile liegt bei 30 Euro inkl. Versand.

Gutachten etc. Gibt's natürlich nicht und wird für die Einzelabnahme auch nicht benötigt.

Gruß Sven

Ich klinke mich hier mal ein mit deiner Erlaubnis @Cheffe123.......

Biete Adapter für den Umbau auf Performancebremse an wie in Beitrag #1 besprochen und in Beitrag #8 abgebildet.
€ 30,-- incl. Versand / Verfügbar ab 17.08.2015

Alles andere per PN ;) Danke

Niemand? Kann doch gar nicht sein oder... :sneaky:

Biete Adapter für den Umbau auf Performancebremse an wie in Beitrag #1 besprochen und in Beitrag #8 abgebildet.
€ 30,-- incl. Versand / Verfügbar ab 17.08.2015

Teile sind da! Bei Interesse bitte PN ;)

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal hoch damit ;) einen Satz habe ich im Moment noch :thumbsup:

Biete Adapter für den Umbau auf Performancebremse an wie in Beitrag #1 besprochen... € 30,-- incl. Versand

image1.jpg

Zumal heute Vormittag bei ebay neue Performance-Bremssättel für < 760€ weggegangen sind.

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Wer will noch mal wer hat noch nicht? So, nach dem die Bremse jetzt eingetragen ist habe ich einen letzten Satz "roh" und
einen den ich schon mit Zinkspray behandelt habe. Ist wahrscheinlich wie immer, wenn alles weg ist häufen sich die Anfragen.

Zurück
Oben Unten