Kartenupdate CIC bei BMW jetzt für 100 €

Surprize

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
... genauer 100,51 € (DVDs + Freischaltcode).

In der Düsseldorfer Niederlassung sagte man mir, dies sei ab jetzt der Preis, auch für die kommenden neuen Karten. Wann die neuen Karten für das CIC kommen, war aber nicht bekannt.

Stimmt, die wollten das mal über das Connectet Drive Store anbieten. Bin mal gespannt.

Der Preis ist schon besser bei BMW als davor. Aber ehrlich gesagt immer noch Preis leistungsmäßig zu hoch.

Als Beispiel habe ich mir das letzte Update für insgesamt 30€ geholt. 18€ für den Code und 12€ für die DVD gebraucht.

BMW kann die DVD doch behalten und einfach nur das Update aufspielen. Das darf nicht so viel Kosten.

Der Preis ist schon besser bei BMW als davor. Aber ehrlich gesagt immer noch Preis leistungsmäßig zu hoch.

Als Beispiel habe ich mir das letzte Update für insgesamt 30€ geholt. 18€ für den Code und 12€ für die DVD gebraucht.

BMW kann die DVD doch behalten und einfach nur das Update aufspielen. Das darf nicht so viel Kosten.
Und was befähigt dich, zu beurteilen wie viel Arbeit, F&E etc. in die Karten gelegt werden? :rolleyes:

Nette Forumsmitglieder gibt's :j :p :P

Schlecht geschlafen?
Vollmond oder Zeitumstellung?

Wo gibt's denn sowas?

Zurück
Oben Unten