Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Für beide Fahrzeuge?
Kostet ein Set (4 Stck.) nicht schon rund 100 € ?
Ich finde den Preis für die Teile völlig überzogen, mich würden die Herstellungskosten interessieren.
Wenn man schon so etwas haben muss, reichen da nicht auch z.B. Styrodur Platten?
Harlad hat schon recht, Diskussion überflüssig, jeder nach seinem Gusto., Nur zum Klarstellung: ich habe 2 Autos mit Saisonkennzeichen, E89 mit Sommerreifen für den Sommer 04-11 und mein E36 Coupé mit Winterreifen für 11-04. Das jeweils ruhende Fahrzeug soll dann auf dem Reifenbett in der andere Hälfte der Garage stehen.

Mach doch einfach aus dem Holz ein U und lass links und rechts gegen die Wand stehen. Dann verrutscht nix.
Dazu ist meine Garage (leider :D) zu großzügig bemessen, mir ist meine Lösung lieber und das verrutschen stört nicht, hab ja Platz.

Anhang anzeigen 172893neue AirMax, komplett aus Leder. Für mich der bequemste lifestyle-Schuh

NikeLunar_Innovation_Su12_LunarGlide_O-02_large.jpg

für mich momentan der lunarlon der bequemste, langes stehen (ca,12h) ist hiermit kein problem mehr

Hier wurde schon ein paar Male gepostet, dass man dem Zettie gutes Öl gegönnt hat. Ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe ihm nach 52.000 km heute einen neuen Motor spendiert. :d

N54B30: sechs Jahre in Folge "International Engine of the Year" und unkaputtbar. :b

Gruß

Kai

Hier wurde schon ein paar Male gepostet, dass man dem Zettie gutes Öl gegönnt hat. Ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe ihm nach 52.000 km heute einen neuen Motor spendiert. :d

N54B30: sechs Jahre in Folge "International Engine of the Year" und unkaputtbar. :b

Gruß

Kai
??? Darf ich fragen, was zum Ersetzen des "alten" Motors geführt hat?

es gehtauch eine Markierung an der Wand mit Bezugspunkt am Auto, z.B. Spiegelspitze.

Oder einen Tennisball von der Decke abhängen, so das er auf die Windschutzscheibe kommt, ohne vorne die Garagenwand zu berühren..

Edith: Hmm, Kai war schneller

Ein 10cm kurzes Iphone Kabel für den Zetti ;)
Sollte besser zu Managen sein:thumbsup:
Rege mich beim nächsten mal sonst eh nur wieder auf:mad:

Zurück
Oben Unten