Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Für was braucht man den Stick? Meine Glotzen haben alle die APP und WLAN sowieso. :p

Für alle TVs, die die App nicht nutzen können - und auch wenn man einen TV, also einen "Smart TV" zuhause stehen hat, sind diese meist recht "träge" in der Bedienung und extrem eingeschränkt in den Apps... Außerdem sind die Smart TVs meist "grottig/sperrig" in der Performance und Bedienung, dass es meist keine wirkliche Freude macht.

Fire TV (also die Box, beim Stick muss sich dies erst noch zeigen) kann man sehr gut "modden", also es laufen quasi fast alle APKs (das sind die Installationsdateien von Android)...somit ist die Spielwiese und Einsatzmöglichkeit recht umfangreich. Wer's nicht so sieht, wird sich weder den Stick, noch die Box - egal welchen Herstellers auch immer - kaufen. Alle anderen dürften eher positiv gestimmt sein. ;)

Mit der App "Kodi" (ehemals XBMC) kann ich die Fire TV Box richtiggehend zum MediaCenter ausbauen, welche nicht nur Streaming, sondern alle üblichen Dateiformate von Video und Audio inkl. der Nutzung einer NAS zulässt... Und das in einem sehr kleinen Gerät mit sehr ordentlicher Performance (ist auch kein Wunder, denn das kleine Kästchen hat z.B. auch eine QuadCore-CPU). Der Fire TV Stick hat zwar "nur" einen DualCore Prozessor, etwas weniger RAM, aber die Hacking-Szene wartet schon sehnsüchtig darauf und es wird sehr interessant sein, was da nicht alles für interessante Möglichkeiten kommen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Und noch einen Schnapper gemacht:

High Peak Sonnensegel Bermuda, sand, 10020
3,60 x 3,60 x 3,60 mtr.
Material: HDPE atmungsaktiv
UV stabil, 90% Schattierung, UV-Schutz
Edelstahl D-Ringe an allen Ecken Material: 185g/sqm

Amazon Blitzangebot: 19,90 €

Und was für den Rücken der gerade mal wieder Probleme macht:

Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken, DVD
13,99 €

Hab noch keine Bilder, aber ist auch "blos" ein Smart :sneaky:
kein Phönixgelber Roadster! Wobei ich den für das Geld auch bekommen hätte :whistle:
Also ich hätte den Roadster gewählt.
In so einem motorisierten Einkaufskorb würde ich mich nicht wohl fühlen.
Aber muss ja Deiner "Regierung" gefallen!

Also ich hätte den Roadster gewählt.
In so einem motorisierten Einkaufskorb würde ich mich nicht wohl fühlen.
Aber muss ja Deiner "Regierung" gefallen!

Ich wollte ein 1er Cabrio kaufen, konnte mich aber nicht durchsetzen :roflmao:
Gut bleibt mehr Geld über was ich in den Phönix stecken kann :thumbsup:
Und für das was wir mit dem SMART machen wollen ist der kleene Perfekt! :) :-)

BRABUS Sportlenkrad mit Schaltwippen und BILSTEIN B14 Gewindefahrwerk für den Smart :whistle:
Ganz egal wieviel Geld Du investierst, ein Smart bleibt ein Smart, wenn auch sportlicher als Serie.
Wenn schon ein kleiner Flitzer, hätte ich einen Mini in Betracht gezogen.
Ich überlege auch schon lange wegen einem Cooper S...
Aber wir schweifen hier vom Thema ab, dass ist eine andere Baustelle.

Nach 16 Jahren schicke ich mein treues Festnetztelefon in Rente und habe ein neues Gerät besorgt.

ImageUploadedByzroadster.com1427306580.492018.jpg

WDW :D

Berichte mal wie die so ist weil ich auch überlegt habe die zu kaufen, momentan aber dann doch eher zu einer Scheren hebebühne tendiere. Made in Germany ist mir dann schon wichtig :-)

Zurück
Oben Unten