Nieren mit Plasti Dip bearbeitet

...es war original USA/ Dip und die Jungs haben mir Nachbessern angeboten, aber zum Einen war's schlecht lackiert und zum Anderen war's recht günstig ( nicht preiswert ) als Werbe- Idee. Nachbessern machte für mich keinen Sinn.
Das Abpopeln der Folie war auch kein Spaß..der Sprühnebel ist immer noch in diversen Ritzen..also wenn, dann nur Folie !

...es war original USA/ Dip und die Jungs haben mir Nachbessern angeboten, aber zum Einen war's schlecht lackiert und zum Anderen war's recht günstig ( nicht preiswert ) als Werbe- Idee. Nachbessern machte für mich keinen Sinn.
Das Abpopeln der Folie war auch kein Spaß..der Sprühnebel ist immer noch in diversen Ritzen..also wenn, dann nur Folie !
Egal was es gekostet hat, du hast trotzdem Gewährleistung drauf. Wenn die scheiße bauen, dann bessern die so lange nach bis das Ergebnis passt oder die Popeln das Zeug wieder selber ab. Also irgendwas ist bei dir schief gelaufen.

Du hast vollkommen recht, ich meinerseits hatte keine Lust mehr auf Nachbesserung und die Nase voll von den dilettantischen Sprayern. Ich habe diese Erfahrung als Lehrgeld verbucht und abgehakt.

Zurück
Oben Unten