MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

In der nordhessischen Heimat meiner Frau wärst Du "es": Das Julia. :rolleyes: :p :P Auch beliebt: Dem Julia sein Auto. :confused: Da zieht's mir jedes Mal die Schuhe aus (wenn ich denn mal welche an habe... :d)

Servus zusammen,

ich wollt Unbedingt diesmal zur Segnung mit Zett dabei sein, bin aber genau in diesem Zeitraum Beruflich für 3 Wochen (07.04 - 24.04.2015) in Barcelona!!! Aber dafür sag ich jetzt schon für den nächsten STT und Tour im MAI zu.
VERSPROCHEN :D

Gruß
Ingo

So wie die Wetterprognose aussieht muß ich meinen Zett nächste Woche doch schon mal herausholen, aber das ist schnell geschehen, Schlafanzug ausziehen, Batterie anklemmen, Uhr neu einstellen, zur Tankstelle um den Reifendruck wieder zu normalisieren und das wars schon.
Auch für die Weihe sieht das Wetter ganz gut aus.
Jetzt mal konkret:
Gibt es eventuell ein paar Freunde, die Interesse an eine gemütlichen Anfahrtstour hätten. Ich würde unsere Anfahrtstour vom letzten Jahr (siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...eichtermin-20-juli.103033/page-3#post-1973622) wieder machen, natürlich zum anderen Zielpunkt und etwas angepaßt.
Wir treffen uns wieder wie letztes Jahr auf der Ebersberger Alm zu einem Kaffeeplausch und um 15 Uhr heißt es dann "aufsitzen" und ich würde wieder den Leithammel spielen und euch über Tulling - Emmering - Rott - Greisstätt - quer durch die Stadt Wasserburg - Soyen - Gars - Aschau - Heldenstein - Stephanskirchen - Ranoldsberg - Oberbergkirchen nach Zangberg zur Fahrzeugweihe führen.
Fahrtzeit wird ca. 2 Stunden sein mit einer Strecke von ca. 100 km.
Wenn Interesse daran besteht, würde ich die Tour am Freitag mit Gudrun nochmal abfahren, damit es am Sonntag dann klappt.
Wer dafür ist möge sich hier bitte noch melden, damit ich auf der Alm wieder einen Tisch für ca.14 bis 15 Uhr reservieren kann.
Grüße Hans.

Teilnehmer:
egros mit :K ........ Hans und Gudrun
Dilbert ................... Björn
Keke ..................... Hans
BF-Fahrer mit :K .. Jörg und Sandra
Malutki mit q: ....... Lukasz und Spezi
geronimo mit :K .... Gerhard und Ulla versuchen es zeitlich einzurichten
didge mit :K .......... Wolfgang (Woifei) und Uschi
bredlbroat mit q: ..... Eberhard (Fränki) und Max
AUTZ4SBG .............. Heinz
pcdoedel .................. Mike (ist doch nicht auf der Alm erschienen)
F1Schumi mit :K .... Christian und Angela
Readytotack ............. Andi
Energy ..................... Hannes
ZZZZefix .................. Georg

Tisch auf der Terrasse wurde für 14 Personen bestellt
...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

die Alm liegt für mich fast genau auf dem Weg nach Zangberg, da werde ich mich euch natürlich anschliessen. :t

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten