Garagen-Miete - Wieviel zahlt Ihr?

Wieso meinst du ?
Ich habe solche auch vermietet und kenne die Preise von Grund und Boden und die Kosten, bis zum ersten Mal das Garagentor aufgeht.

Naja, dass die Preise je nach Ort arg schwanken ist ja klar. Ich zahle für meine winzige Einzelgarage in Hamburg (und zwar wirklich winzig, der Zetti passt grad so rein :D ) 50 € in Monat.
Der Stellplatz im Büro in der Hamburger Innenstadt kostet brutto 215 € im Monat.

0 €, gehört zum Haus ^^
Hab hier bei München 60 € / Monat bezahlt, als ich in Miete gewohnt hab. War in ner Tiefgarage ein Einzelstellplatz mit eigenem Tor für jeden Stellplatz. :)
Tiefgaragenstellplatz in der Arbeit auch 0 € -> Zahlt die Firma mitten in München an der Donnersberger. =) Ich will garnicht wissen was der hier monatlich kostet.

Angemieteter Hallenbereich f. 150 Euro/Monat für max. 2-3 Autos. Ich darf zusätzlich darin alles machen, was ich so am Auto machen kann/muss, auch den Pumpenumbau. Nur offen Feuer, das geht nur vor der Halle :D
Hebebühne, Werkzeug, Schlagschrauber, Dampfstrahler und Staubsauger, alles darf mitgenutzt werden. Partyraum und Klo und sogar ne Dusche, falls es mal nötig wäre.
Achja, es dürfen auch ganz einfach die Autos darin überwintern :) :-)

Im Stadtzentrum von Hannover zahle ich 65,00 Euro für einen Tiefgaragenstellplatz.

0 €, gehört zum Haus ^^
Hab hier bei München 60 € / Monat bezahlt, als ich in Miete gewohnt hab. War in ner Tiefgarage ein Einzelstellplatz mit eigenem Tor für jeden Stellplatz. :)
Tiefgaragenstellplatz in der Arbeit auch 0 € -> Zahlt die Firma mitten in München an der Donnersberger. =) Ich will garnicht wissen was der hier monatlich kostet.

Tiefgaragenstellplatz Sendlinger Tor € 150,- zzgl Mehrwertsteuer. Ich denke wird an der Donnersberger nicht viel günstiger sein ;-)

Viele Grüsse

57 Euro für die Doppelgarage.
Einmal im Jahr wird Strom abgerechnet über meinen Zwischenzähler.
Sind immer so ca. 25 Euro.
Muss noch gestrichen werden.

Anhänge

• 1428067520586.jpg
    1428067520586.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten