Newbee sucht 35is

Brauchst nicht schauen.
Auch bei Jaguar wird "geblasen" und nicht "gesaugt". :D

Gruzzzz
Gerald
Ups.. auch ein Turbo bzw. Ein Kompressor, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Info, aber mir das Teil anschauen, werde ich trotzdem. Das Design hat was.;)

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es dann doch nicht, weil sich der Kompressor des F-Type deutlich anders "anfühlt", als - beispielsweise - der Turbo des E89. Der Sauger des Porsches fühlt sich nochmal anders an. Das bedeutet zwingend: Selbst ausprobieren. Natürlich gibt es auch Menschen, die den Unterschied - insbesondere - im Ansprechverhalten nicht wahrnehmen (möchten) ... :whistle:

Insgesamt fahren sich der F-Type, der Boxster und der E89 schlicht erheblich unterschiedlich. Aber das "selbst ausprobieren"-Fazit hatten wir ja schon. :) :-)
Ja das stimmt. 981 schon erledigt und der Boxer-Motor ist schon ein Gedicht, wobei ein Kumpel von mir immer sagt, kauf dir keinen Boxster, du verlierst den Spass am 911. Der Boxster ist zwischenzeitlich zu nah dran, womit er Recht hat. Bin auf den F-Type gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
... 981 schon erledigt und der Boxer-Motor ist schon ein Gedicht, wobei ein Kumpel von mir immer sagt, kauf dir keinen Boxster, du verlierst den Spass am 911. Der Boxster ist zwischenzeitlich zu nah dran, womit er Recht hat. ...

Da würde ich nicht widersprechen, solange man nicht die beiden - mitunter sehr praktischen - Notsitze des 911er benötigt. :) :-)

F-Type und Boxster fahren sich erheblich unterschiedlich, aber das wirst du selbst feststellen. :t

Da würde ich nicht widersprechen, solange man nicht die beiden - mitunter sehr praktischen - Notsitze des 911er benötigt. :) :-)

F-Type und Boxster fahren sich erheblich unterschiedlich, aber das wirst du selbst feststellen. :t

Wobei mir als 911 immer nur als Coupe so richtig gefällt, mit dem Cabrio stand ich schon immer designtechnisch auf dem Kriegsfuß. Das hat sich erst mit dem 991 mit dem Magnesiumdach geändert, in Wirklichkeit ist das ja keine richtige Stoffmütze im ursprünglichen Sinne mehr.

Nach meinem Urlaub wird der F gecheckt. Ick freu mir. :D

Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse...

Aber everbodys Darling ist bekannktlich everbodys Depp... mach du mal schön weiter ...

Du bist mit deinem Thema im Falschen Fred. Im Cafe gibt es Porsche und Jaguar Fred´s, da kannst du dir die Finger Wund schreiben.
Deine Motivation hier im E89 Unterforum über den E89 herzuziehen kann ich nicht Nachvollziehen. Wenn dir der E89 nicht gefällt
macht das doch nix, die die einen haben gefällt er.
Der „Depp“ bist also Du, weil du hier schlicht im Falschen Unterforum bist ;)

Also immer schön Locker bleiben und viel Glück bei der Fahrzeugwahl :) :-)

Uiii... "über den E89 herziehen"... diesen Passus darfst du mir gerne zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten