Noch normal ? Auspuff von innen poliert.

Du bist nicht allein!:whistle:

Hört ihr dann auch diese Stimme im Kopf; "na los, putz mich, auch von innen":s

Ich hatte bei meinem die Federn gewachst und den Unterboden mit Kunststoff Pflege gepflegt. Muss mal Bilder heraus suchen.
Da finde ich den Auspuff vollkommen normal :D
Soll hier sogar Leute geben die Ihre Auspuffblende mit Keramik beschichten:D ne Jürgen!?

Ich bin auch so krank...wenn ich mal richtig am putzen bin dann wird aber wirklich alles geputzt.
Da nehme ich den halben Zetti auseinander um ihn richtig sauber zu kriegen..
Baue sogar die Sitze aus zum richtig aussaugen .
Letztens sogar die Mittelkonsole ...Sitze und usw....ausgebaut um wirklich überall mal ordentlich zu putzen und zu pflegen.
Die Endrohre werden auch innen geputzt...was sein muss das muss halt sein.

Mein Fetisch ist der Motorraum, da bin ich extrem Pingelig. Das ich alle 500km die Räder abnehme und
die Felgen von Innen Reinige - die Radhausschalen Pflege und die Bremsanlage Säuber ist doch Normal :whistle:
Alles andere wird nach jeder Ausfahrt auf Vordermann gebracht :D

Ich bin auch so krank...wenn ich mal richtig am putzen bin dann wird aber wirklich alles geputzt.
Da nehme ich den halben Zetti auseinander um ihn richtig sauber zu kriegen..
Baue sogar die Sitze aus zum richtig aussaugen .
Letztens sogar die Mittelkonsole ...Sitze und usw....ausgebaut um wirklich überall mal ordentlich zu putzen und zu pflegen.
Die Endrohre werden auch innen geputzt...was sein muss das muss halt sein.

Ach, Du dickes Ei....ich putze ja auch gerne (Autos), aber die Mittelkonsole habe ich dafür noch nie rausgerissen. Wie tief krabbelst du denn in die Endrohre rein oder benutzt Du ein Endoskop für Darmspiegelungen :b:w:s:d
Vergiss nicht, den Hubraum zu wienern und die Tankinnenseite fristet auch so ein liebloses Dasein...ist jetzt aber echt nicht böse gemeint. Ich fahr lieber....und lass putzen...schade, daß es diese "Waschweiber" nur im Commercial gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zetti-Rolf,
na ob die auch das Endrohr polieren ? Das Ding sitzt ja schon recht tief und man muss sich hinknien zum polieren. :laugh4:

Zurück
Oben Unten