Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde uns freuen Gerhard, wenn ihr mitfahren würdet, ihr könntet aber auch unterwegs zu uns stoßen, vielleicht schafft ihr es über die B15 bis Wasserburg..Hallo,
also zum Kaffee werden wir nicht kommen, beim Kuchen halten wir uns zurück
Ob wir rechtzeitig vor 3 an der Ludwigshöhe sind oder direkt nach Palmsberg kommen, lasse ich im Augenblick noch offen.
Gruß
Gerhard
Sehr geil, freut mich!Ich brauche mein Auto auch mal gesegnet.... ich und Leonie kommen.... evtl. mit Emma und Henry oder nur mit dem Z4...

und hergrübeln
jetzt
- und Predigt fertig. 
Mein Beifahrerplatz wäre verfügbar. Aber hab halt kein Caprioh !![]()
Und schon gar kein Klappdachcoupe
![]()
Mein rechter Platz is no frei.Hey Leute,
also mich haben gestern ein paar von den Ministranten gefragt, ob denn die Möglichkeit bestünde, dass sie nach der Segnung, wenn wir nach Schwindegg zum Stammtisch fahren, das Stück mitfahren.
Ich habe gesagt ich frage mal. Also hier also die Nachfrage. Hat jemand von euch noch unbesetzte Beifahrerplätze und gleichzeitig Lust eins von den Kids die paar Kilometer mitzunehmen?
VG Robert
Dann fährt Angela bei dir mit und bei mir im ROADSTER!!Mein Beifahrerplatz wäre verfügbar. Aber hab halt kein Caprioh !![]()
Und schon gar kein Klappdachcoupe
![]()
ein Ministrant 
Mir sois recht sei in deim RrrroarrrdsterDann fährt Angela bei dir mit und bei mir im ROADSTER!!ein Ministrant
![]()

Dann fährt Angela bei dir mit und bei mir im ROADSTER!!ein Ministrant
![]()