MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Diesmal Kaffee und Kuchen am Nachmittag ohne mich, muss am Sonntag noch das Moped aus dem Winterlager holen.
Und das mach ich erst gegen Mittag, in der Früh ist's mir noch zu kalt.
Zur Weihe bin ich dann natürlich dabei.

Ich melde mich auch unter Vorbehalt an. Zu der Tour und zum segnen.
Überlege bei der deggendorfer Tour mich anzuschließen, damit die nicht arg zu wenig sind :-)
Mal schauen wie es sich zeitlich ausgeht.

Werde mich noch mal Tag vorher melden wie es nun bei mir aussieht.
Gruß

Hallo,
also zum Kaffee werden wir nicht kommen, beim Kuchen halten wir uns zurück ;)
Ob wir rechtzeitig vor 3 an der Ludwigshöhe sind oder direkt nach Palmsberg kommen, lasse ich im Augenblick noch offen.

Gruß
Gerhard

Hallo,
also zum Kaffee werden wir nicht kommen, beim Kuchen halten wir uns zurück ;)
Ob wir rechtzeitig vor 3 an der Ludwigshöhe sind oder direkt nach Palmsberg kommen, lasse ich im Augenblick noch offen.

Gruß
Gerhard
Würde uns freuen Gerhard, wenn ihr mitfahren würdet, ihr könntet aber auch unterwegs zu uns stoßen, vielleicht schafft ihr es über die B15 bis Wasserburg..

Bei uns ist die Vortour nicht sicher, vielleicht kommen wir direkt zur "Sammelstelle"

Ich brauche mein Auto auch mal gesegnet.... ich und Leonie kommen.... evtl. mit Emma und Henry oder nur mit dem Z4...
Sehr geil, freut mich!
Soll ich schauen, ob ich einen Zelebranten aus dieser speziellen Spaghetti - Monster - Religion bekommen kann? :d:w:d

Hey Leute,
also mich haben gestern ein paar von den Ministranten gefragt, ob denn die Möglichkeit bestünde, dass sie nach der Segnung, wenn wir nach Schwindegg zum Stammtisch fahren, das Stück mitfahren.
Ich habe gesagt ich frage mal. Also hier also die Nachfrage. Hat jemand von euch noch unbesetzte Beifahrerplätze und gleichzeitig Lust eins von den Kids die paar Kilometer mitzunehmen?
VG Robert

Hey Leute,
also mich haben gestern ein paar von den Ministranten gefragt, ob denn die Möglichkeit bestünde, dass sie nach der Segnung, wenn wir nach Schwindegg zum Stammtisch fahren, das Stück mitfahren.
Ich habe gesagt ich frage mal. Also hier also die Nachfrage. Hat jemand von euch noch unbesetzte Beifahrerplätze und gleichzeitig Lust eins von den Kids die paar Kilometer mitzunehmen?
VG Robert
Mein rechter Platz is no frei.

Zurück
Oben Unten