Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wo bist denn Unterwegs bzw. wo ist euer üblicher Treffpunkt?
Ich könnte vorbeischauen :)

1. Fliebel +1
2. Meyvo (noch unsicher)
3. sppdev + 1 (noch unsicher)
4. Ochi +1 (je nach Wetter :/ )

Hey Christian, (@lp560 )

am Riing hat heute in roter Exige S seine Runden auf der Nordschleife gedreht, glaube er hatte BIR Kennzeichen.

Hey Leute, ich würde gern Samstag 11.04. ne kleine oder auch größere Tour fahren.

Wer hätte denn alles Interesse? Würde gerne so 12:00 Uhr anpeilen. Ich kann gerne eine Tour auf meinen Hausstrecken anbieten oder jemand von euch macht einen Vorschlag.

Ich erstelle hier mal eine Liste:

1. fliebel + 1
2. ...
3. ...
usw

Grüße aus der Eifel.

Wann wäre der Treffpunkt für die Tour? Und wo verläuft die dann?
Ist das dann eig eine gemütlich sportliche Fahrweise oder P**** Vergleich :p. Weil ich müsste evtl noch die Reifen einfahren, also muss ich anfangs Piano fahren (bis jetzt nur 150km gefahren ). Gruß

Spätestens an der nächsten Kreuzung / Ortschaft wird gewartet.. bisher haben wir noch niemand verloren.

Wir fahren, wie immer, sportlich aber innerhalb der StVO + MWSt. ;)

Wie gesagt, ich würde meine Hausstrecken anbieten. Hier wäre der Treffpunkt beim MC Donalds in 90518 Altdorf, Prackenfelser Straße.

Genaueres hierzu würde ich am Freitag bekannt geben. Aber wie gesagt.... ich würde 12 Uhr anpeilen.

Wir fahren, wie immer, sportlich aber innerhalb der StVO + MWSt. ;)

Wie gesagt, ich würde meine Hausstrecken anbieten. Hier wäre der Treffpunkt beim MC Donalds in 90518 Altdorf, Prackenfelser Straße.

Genaueres hierzu würde ich am Freitag bekannt geben. Aber wie gesagt.... ich würde 12 Uhr anpeilen.

ich schau wie gsagt ob die karre bis dahin läuft, will ja mal n mini brett ;)

1. Fliebel +1
2. Meyvo (noch unsicher)
5. Fazerfahrer & Estorila

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
passt leider nicht in die Zeitplanung, schade.

MfG Gerhard

1. Fliebel +1
2. Meyvo (noch unsicher)
6. LP560 + 1

1. Fliebel +1
2. Meyvo (noch unsicher)
6. LP560 + 1
7.Goran32 + (1 ) (Dame hat bis Sa früh nachtschicht je nachdem ob sie so früh schon bereit dazu ist)

@lp560 bringst du eine neue Flamme mit oder einen Kumpel? *sorry für diese Neugier*

Schön dass ich euch so fleißig eintragt.

Der endgültige Termin steht nun auch.

Treffpunkt 12:45 beim Mc Donalds in 90518 Altdorf, Prackenfelser Straße.

ABFAHRT: 13:00 UHR

Tourdauer 1 - 2 Stunden (bin da flexibel).

Bis morgen!

Was macht ihr denn alle in Berg? Die parkende Reihe sieht klasse aus, bin gerade an euch vorbei gefahren;):)

Zurück
Oben Unten