Treffen in Osnabrück

Hallo,
Gibt es hier eigentlich auch welche mit einem 3.0i und einer anderen Auspuffanlage? Ich habe seit ein paar Wochen einen Z4 und bin am überlegen welche Anlage für mich die passende ist. Und da würde ich mir gerne mal ein oder zwei Probe hören ;)

Mein bester O. , wird Zeit , daß Du mal vor mir fährst . Ich habe noch nix exhaustmässig von Dir auf die Ohren gekriegt !

Wenns bei mir klappt , ist mir natürlich wurscht wann und wo . Die Route sieht klasse aus .

Lieber Martin , wir brauchen nur wann und wo und dann möglichst viele Teilnehmer ... :-)

Hallo,
Zunächst einmal ein Dankeschön an Olaf, dass er die Route hier eingestellt hat.
Ich dachte wir treffen uns zwischen 11 - 12 Uhr bei der Kartbahn am Alfsee.... Was meint ihr?
Gruß Martin

Nun haben wir hier beide ein Fahrwerks Problem, der //M Radsensor defekt und ich immer noch einen Kaputen Zeh.:) :-)

Wer ist denn jetzt am 19.04.2015 treffen zwischen 11 - 12 Uhr an der Kartbahn am Alfsee dabei?

01. The Z Kid
02. Romanzzzze
03. alf902
04. Z@tti07
05. sven2111

ist meine Vermutung so weit korrekt?

Ich bringe noch meine bessere Hälfte mit.
Von meiner Seite aus,können wir 11:30 fest machen.

Martin und Sven,wie wäre es,wenn wir uns in Lohne treffen und von dort gemeinsam zum Alfsee fahren?

Ich bin dabei , falls meine Kollegen gesund bleiben , sonst muss ich um 15.00 arbeiten . Daumen drücken bitte ...:) :-)

Martin,ich würde nicht unbedingt meine Adresse hier einstellen. Immerhin ist es ein öffentliches Forum und es kann die ganze Welt mitlesen.
Solch persönliche Daten solltest Du eher per Unterhaltung versenden.
Ich meine,es ist Deine Entscheidung,nur wollte ich es Dir gern nahe legen.

Allen einen angenehmen Tag!

Moin Olaf,
Danke für den Hinweis.... Ich vergaß.... Ist auch nicht meine Art im Web persönliche Dinge einzustellen.... Dachte nur es wäre hilfreich. Beitrag ist gelöscht.

Zurück
Oben Unten