Drifttraining Burgkirchen (b.Braunau) 7.6. oder 4.7.

Jules3.0si

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen!
Ich werd am 4. Juli bei einem Drifttraining in Burgkirchen bei Braunau (Oberösterreich) teilnehmen (gemeinsame Anfahrt ab München). Das ganze läuft über
http://www.besser-sportlich-fahren.de/
Ich war bei dieser Veranstaltung bereits als Beifahrerin dabei, kenne also das Gelände und auch Ralph, den Instructor, sehr gut. Ein vorheriges Fahrsicherheitstraining ist ratsam, aber nicht zwingend. Wir werden nur eine kleine Gruppe (6 Fahrer) sein, sodass genug effektive Trainingszeit für den einzelnen bleibt. Es geht jeweils um 9h los und dauert 7,5h Std. inkl. Mittagspause.
Preis: 259€
Auf der gesamten Strecke befindet sich Gleitbelag, der permanent bewässert wird, der Verschleiß hält sich also in Grenzen (man fährt mit dem eigenen Auto).

Wir sind bisher zwei Zettifahrer, die teilnehmen, und würden uns über weitere Z-Gesellschaft freuen :)

Wer hätte Lust, ebenfalls teilzunehmen?

Weitere Infos auf der Website.

Hier einige Impressionen / Details:
simbach.jpg
PicsArt_1427981024771.jpg
PicsArt_1427966784764.jpg
PicsArt_1427966760331.jpg

PS: Nein, ich bekomme keine Provision von Ralph ;) , sondern ich weiß, dass dies ein unvergesslicher Tag ist und würde das gerne mit euch teilen!

Liebe Grüße,
Julia

Anhänge

• 1375811855 (1).JPG
    1375811855 (1).JPG
    247 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Das Gelände wird von verschiedenen Instruktoren angemietet. Ralph kenn ich von Trainings in München, er ist auf mehreren Locations unterwegs. Bei dir lief es damals ja über einen österreichischen Anbieter, oder?

Cooole Sache, danke für den Hinweis. :t

Von den drei freien Plätzen sind mindestens zwei an andere Zetts gegangen. Der Coupe Fahrer trödelt noch. :b

Gruß,

Björn

Edith: Der Coupe Fahrer hat ausgetrödelt....

Zuletzt bearbeitet:
:O:O 295€, hab grad mal im oben verlinkten Fred nach geschaut wir haben damals 95€ für 5 Stunden bezahlt, ganz schön teuer geworden. Wünsch euch trotzdem viel Spazzzz:t

259, nicht 295 ;) Und dafür sind wir nur sechs Leute!
Ja, teuer, aber ich finde es ist's wert!
...Wow, "0 freie Plätze", das ging jetzt schnell! Wer von euch ist da jetzt noch dabei?

Bin in der Zeit leider nicht da (wie schon in einem anderen Thread erwähnt), :( aber wünsche euch viel Spazzzz. :t Vielleicht beim nächsten Mal. :) :-)
Sind ja nur e85/86 Anmeldungen bis jetzt. Driften mit dem e89 23i ist auch gar nicht so einfach (wenig Leistung bei viel Gewicht, ESP nur bedingt abschaltbar), aber auf präparierten Pisten sollte es klappen.

Wir waren auch nur 8 oder 9 ;) Ich will es echt nicht schlecht reden aber 259 ist zu teuer für das was dort geboten wird, ist halt meine Meinung.

Wie gesagt wünsch euch trotzdem viel Spazzzz. :t

Edit, wie ich grad noch auf dem Foto gesehen habe wurde etwas erweitert, und auf den Mast in der Kurve hinten aufpassen :D der kommt ab und an ganz schön nah an den Zetti ran :b

Wie gesagt, ich kenn die Veranstaltung und das Gelände, war ja schon mal dabei. Ich finde deshalb, das ist es absolut wert, Ralph ist einfach top! Aber wissen muss es jeder selber!

...Wow, "0 freie Plätze", das ging jetzt schnell! Wer von euch ist da jetzt noch dabei?
Meiner Einer und noch zwei Schwaben.
@pogi ist dabei und @blaeblae hat sich ja oben schon zu Wort gemeldet.
Hammer! Fast eine reine Zettirunde! Geil :)

Danke für den Hinweis, wir Drei hatten ein Drifttraining schon vor ein paar Monaten auf dem Schirm, sind aber nicht zu Potte gekommen.

Gruß,

Björn

Dann passt's ja! Ich hatte dieses Training schon seit drei Jahren aufm Schirm und kam nicht in die Pötte, jetzt hab ich spontan nen anderen Zettifahrer darauf angesprochen und noch am selben Tag haben wir gebucht. Manchmal braucht man in diese Richtung einfach ein bisschen Unterstützung/ Bestätigung ;)
Freu mich auf euch!

Dann passt's ja! Ich hatte dieses Training schon seit drei Jahren aufm Schirm und kam nicht in die Pötte, jetzt hab ich spontan nen anderen Zettifahrer darauf angesprochen und noch am selben Tag haben wir gebucht. Manchmal braucht man in diese Richtung einfach ein bisschen Unterstützung/ Bestätigung ;)
Rischtisch! :t:M
Freu mich auf euch!

Yepp, und auf das "Zett Ballett" auf dem Kurs. :d

Am Sonntag den 05.07 ist ja auch noch Mattls Tour in Niederbayern, mal schauen ob sich da der Weg zurück nach München überhaupt lohnt...

Gruß,

Björn

Rischtisch! :t:M

Yepp, und auf das "Zett Ballett" auf dem Kurs. :d

Am Sonntag den 05.07 ist ja auch noch Mattls Tour in Niederbayern, mal schauen ob sich da der Weg zurück nach München überhaupt lohnt...

Gruß,

Björn
Sehr gut! Dann sind ja zwei nachtblaue Individuals am Start.

Echt? Dann fahr ich da mit. Wann und wo ist die Tour?

Wir fahn nachm driften direkt zum Mattl, pennen dort in ner Pension wo's an subba Zwiebelrostbraten gibt und am nächsten Tag geht's mim Mattl seiner Tour weida!

Wir fahn nachm driften direkt zum Mattl, pennen dort in ner Pension wo's an subba Zwiebelrostbraten gibt und am nächsten Tag geht's mim Mattl seiner Tour weida!

Du und dein Mann vielleicht. Ich hab ja nur 25 km von Burgkirchen zum Elternhaus. Wenn meine Maus mitkommt zum Drifttraining, dann fahren wir von da nach DEG.

Zurück
Oben Unten