116i als Leasingfahrzeug...

Ben_2979

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
....für nur 249 € im Monat von der Niederlassung Stuttgart. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt zum Verkäufer herstellen.

Viele Grüße
Ben

Herr T.? -- von dem habe ich meinen 1er. :)

Falls das für jemanden hier interessant ist: ich habe noch einen Satz Winterreifen für den F20 über, das Leasing läuft aus und er geht auf Sommerschlappen zurück…

Herr T.? -- von dem habe ich meinen 1er. :)

Falls das für jemanden hier interessant ist: ich habe noch einen Satz Winterreifen für den F20 über, das Leasing läuft aus und er geht auf Sommerschlappen zurück…

Welche Winterräder hast Du? Mit Sensor?

aber Achtung, der neue 116i ist ein 3 Zylinder, der "alte" 116i ist jetzt der 118 i &::j

Bin ich eigentlich der einzige,der den Preis gar nicht so günstig findet?
Vor zwei Jahren hatte ich ein Angebot von 229 € mtl. für nen 118d mit ganz vernünftiger Ausstattung auf dem Tisch.
Oder sind die Leasingkonditionen so in die Höhe gegangen?

Was soll am 1,6er TwinPower Turbo schlecht sein?
Der N43 ist in der Tat nicht so oft von kapitalen Motorschäden betroffen wie der Sauger den ich eigentlich meinte.
Dafür glänzt der Twin Turbo mit Startproblemen, defekten Injektoren, Niederdruck- und NOx Sensor, ganz gerne auch mal ein Kat.

Leute,

ist nur ein Angebot - für Details etc. Einfach mit dem Verkäufer sprechen, den Kontakt stelle ich wiengesagt gerne her.

Und ja, alles legal ubd seriös ;)

Zurück
Oben Unten