Neuer Z4 ab 2016?

Hoffentlich erst 2020. und den jetzigen sollens einstellen, dann steigen unsere im wert :)
 
Ich hoffe es aber mir fehlt der Glaube. Und zur Wertsteigerung, Der E85 wurde ja bekanntermaßen auch eingestellt. 2007er Modelle unter 100.000 km Lauflesitung werden mittlerweile so um 10.000€ gehandelt-leider.
 
Is ja ok wenn die e85er im wert fallen, dann können die zlk schön wert stabil bleiben :)
 
Ich hatte letztens einen Kunden E85 Bj.03 mit ca. 220.000km.
Kaufpreis von Privat keine 5500 Euro. Ok, so sah der auch aus, aber Fahrtechnisch war alles in Ordnung, TÜV neu.
Soviel zu Wertstabilität. Der E89 kommt auch mal in diese Regionen :D
 


BMW ist hier mehr oder weniger selbst schuld. habe neulich wieder ein prospekt bekommen von bmw. es waren alle autos von bmw drinnen ausser z4. und das war schon in den vergangenen jahren der fall. kein marketing für den z4 , das facelift hätten die sich auch sparen können.

was erhofft sich bmw? rekord verkaufszahlen wenn man den z4 nicht mal auf der frontseite eines prospekts abbilden kann wo alle dicken hässlichen kisten von x5 bis x6 oben sind?
dann kann man sich seinen x6/x5 aufblasen lassen damit man ja um eine halbe sekunde schneller ist und das nennt sich M performance.....ja die leute bezahlen es aber ich kann darüber nur den kopf schütteln.

um ehrlich zu sein, sollte bmw gar keinen z4 oder ähnliches auf den markt bringen. keine werbeplattform .....sogar ein 2er van hat mehr aufmerksamkeit.
 
GELD! GELD ! GELD! =D Egal ob man seinen Werten treu beleibt =).
Entschuldige, das ist realitätsfremd und kindisch.
Natürlich geht es auch um Geld! Die Mitarbeiter von BMW wollen bezahlt werden und haben ein Interesse an gesicherten Arbeitsplätzen - langfristig. Ja, auch die Aktionäre wollen ihren teil vom Kuchen und da muss der Konzern eben Umsatz und vorallem Gewinn machen. Und beides wird weder mit dem Z4 erwirtschaftet, noch in Deutschland. Und in den Märkten, die wichtig sind, werden eben X5 und X6 gekauft - nicht zu knapp.
Na und? Sollen sie doch, denn nur so bleibt dem Konzern etwas übrig für Nischen-Spielereien wie ein Z4.

Werte? Welche Werte? Dass man Sportwagen mit Reihensechszylindern baut? Wann war das ein Wert von BMW?


Tim
 
Aso...hab schon geglaubt die Arbeiter bei Bmw arbeiten umsonst....
Wollte nur sagen Bmw hat keine Marketing für den Z4 ab 2010 betrieben und ich wage einmal zu behaupten das dies sicher auch etwas mit den niedrigen Verkaufszahlen zu tun hat.

Es geht nur ums Geld! Somit leider Fakt. Die Freude am Fahren is doch auch nicht ernst gemeint =)
 
Aso...hab schon geglaubt die Arbeiter bei Bmw arbeiten umsonst....
Wollte nur sagen Bmw hat keine Marketing für den Z4 ab 2010 betrieben und ich wage einmal zu behaupten das dies sicher auch etwas mit den niedrigen Verkaufszahlen zu tun hat.

Es geht nur ums Geld! Somit leider Fakt. Die Freude am Fahren is doch auch nicht ernst gemeint =)

Warum "leider"? In einer kapitalistischen Gesellschaft geht es einzig und allein immer um den monetären Wert eines Guts. Warum man sich darüber im KFZ-Bereich beschwert ist mir schleierhaft. Ein Fahrzeug ist mit Ausnahme von bewusst limitierten Auflagen ein Konsumgut mit stetiger Abnutzung was automatisch Wertverlust impliziert. Das ist keine neue Erkenntnis wenn man Emotionen außen vor lässt. Niedrige Verkaufszahlen eines Massenmarkt-avisierten Fahrzeugs sind im Übrigen nicht negativ sondern positiv für die langfristige Wertentwicklung zu werten.
 
aber dafür das schönste Blau was BMW je herausgebracht hat, wer weis, vielleicht ist dieses Blau der Durchbruch für den E89 :y
 
Zurück
Oben Unten