Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wundert mich, auch ist immer nix für den z4 erhältlich, musste nun extra in die NL leipzig um mir eine standlichtlampe (goldbestäubt?) für 32euro zu kaufen, nicht auf LAGER, ebenso nicht mal scheibenwischer für den z4 !!!!!!BMW ist hier mehr oder weniger selbst schuld. habe neulich wieder ein prospekt bekommen von bmw. es waren alle autos von bmw drinnen ausser z4. und das war schon in den vergangenen jahren der fall. kein marketing für den z4 , das facelift hätten die sich auch sparen können.
was erhofft sich bmw? rekord verkaufszahlen wenn man den z4 nicht mal auf der frontseite eines prospekts abbilden kann wo alle dicken hässlichen kisten von x5 bis x6 oben sind?
dann kann man sich seinen x6/x5 aufblasen lassen damit man ja um eine halbe sekunde schneller ist und das nennt sich M performance.....ja die leute bezahlen es aber ich kann darüber nur den kopf schütteln.
um ehrlich zu sein, sollte bmw gar keinen z4 oder ähnliches auf den markt bringen. keine werbeplattform .....sogar ein 2er van hat mehr aufmerksamkeit.
BMW ist von der qualität so überzeugt, dass selbst die ersatzteile limitiert sind.ja wundert mich, auch ist immer nix für den z4 erhältlich, musste nun extra in die NL leipzig um mir eine standlichtlampe (goldbestäubt?) für 32euro zu kaufen, nicht auf LAGER, ebenso nicht mal scheibenwischer für den z4 !!!!!!
Falls das Ding wirklich Realität werden sollte, verkauf ich mein Mutter und leg meine Großmutter noch oben drauf.Ein Photoshop aus dem www. aber ich finds gelungen. Wenn irgendwann ein Nachfolger kommen sollte und der dann noch so aussieht, ich würds kaufenAnhang anzeigen 182150
Falls das Ding wirklich Realität werden sollte, verkauf ich mein Mutter und leg meine Großmutter noch oben drauf.
Der Z5 (so ist er im web zu finden) ist mit abstand der schönste BMW den ich jemals gsehn habe.
Ja, und wenn er Serienmässig mit 20" kommt leg ich meine Freundin noch drauf

Er hat ja nicht mal eine die er drauf legen könnte...Na das lass sie mal nicht hören![]()

ich würde die freundin behalten. so ein Z5 30i kommt dann mit vierzylinder.Falls das Ding wirklich Realität werden sollte, verkauf ich mein Mutter und leg meine Großmutter noch oben drauf.
Der Z5 (so ist er im web zu finden) ist mit abstand der schönste BMW den ich jemals gsehn habe.
Ja, und wenn er Serienmässig mit 20" kommt leg ich meine Freundin noch drauf
ich würde die freundin behalten. so ein Z5 30i kommt dann mit vierzylinder.
im Jahr 2020 mit Elektromotor und 1L 2 Zylinder Range Extender 
Entnehme ich dem bisherigen Threadverlauf korrekter Weise, dass bis dato kein Nachfolgemodell in Planung ist?
Ach du sch..... dann muss ich wohl auf einen Z6 warten . Wird eh nicht einfach was schöneres zu Bauen

Wenn's wirklich so weiter gehen sollte, werden sich unsere E85-Fahrer freuen...

hier sieht man, wie wichtig das thema bei BMW in den letzten jahren war. man hatte die kapazitäten wohl voll für die i-linie und den 2er active tourer verplant. bis 2020 kann man locker nochmal auf ein anderes fabrikat umsteigen, ehe man zurück zum toyota kommt.BMW-Z4-Roadster-Toyota-GT86-TheophilusChin-2.jpg
Ich weiss jetzt nicht,ob diese beiden ,,Fotos'' bekannt sind.
Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich sagte in Genf, er würde sich über einen Marktstart vor 2020 freuen.
Gruss
Markus
wie verkauft sich eigentlich die i-line so? i3 wurde ja 2014 veröffentlicht?!
habt ihr erfahrungen über die verkaufszahlen?
BMW-Z4-Roadster-Toyota-GT86-TheophilusChin-2.jpg
Ich weiss jetzt nicht,ob diese beiden ,,Fotos'' bekannt sind.
Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich sagte in Genf, er würde sich über einen Marktstart vor 2020 freuen.
Gruss
Markus