Aluleisten Set

Coups

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Biete hier ein Set ( 3 Teile) Aluleisten aus einem E86 an. Passt auch logischerweise an einen E85. Schaltleiste mit Sportknopf ohne Isofix. 250€ inkl. Versand. Bei Interesse PN.

Kriegste,bin noch nicht dazugekommen.Wollte nur mal hören (lesen), ob Interesse daran besteht.

Keine Nennenswerte Kratzer oder Beschädigungen. Zum carboniesieren oder beledern top. Keine Beschädigungen auf der Rückseite.

auch einzeln zu haben ? hätte interesse an dem grossen teil mit ausschnitt für's lüftungsgitter und radio.
wenn ja, was rufst du für das teil auf ?

@stick
Wenn du das Ganze set nimmst hätte ich Interesse am Teil für die mittelkonsole...
Also vllt kann man sich ja zusammentun...

schade, denn mit der blende für die mittelkonsole (loch für die sporttaste) kann mein 2.2i nichts anfangen.

Auf vielfachen Wunsch ein paar Bilder was man aus den Alus machen kann. Beledert BMW - Carbonleder.

die Carbonleisten sehen genial schick aus. Sind das die hier aus dem Forum beauftragten?

Und so rein aus Interesse, was ist das da fürn Ding in deiner mittleren Lüftungsdüse? ;)

Die Carboledernen sind hier aus dem Forum. Es gibt hier einen User der momentan beledern lässt. Die Alus biete ich an dass man sie weiter bearbeiten lassen kann.Das Leder ist original BMW Carbonleder und ziemlich dick,deshalb werden die Leisten etwas runtergeschliffen( und nicht das Leder) das sie später beim Einbau wieder passgenau sind.
Das Ding in der Lüftungsdüse ist ein Lufterfrischer von BMW und enthält einen Stick der immer wieder ausgetauscht werden kann. Müsste dein freundlicher an der Theke haben.

Hallo,
Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
Habe mir vor kurzem einen Z4 E85 2.0 gekauft, bei dem die Interieurleisten aus Alu teilweise zerkratzt sind.
Hauptsächlich die die auf der Mittelkonsole, die wahrscheinlich als Schlüsselablage genutzt wurde.
Aber auch die am Armaturenbrett hat zwei kleinere Kratzer.
Ich habe jetzt vor alle 3 Leisten selbst auszubauen und zu beschleifen oder folieren.
Ich habe hier im Forum gelesen, das hier häufig eine Ausbauanleitung dazu weitergegeben wurde.
Kann mir bitte einer von euch helfen und mir dies Anleitung weitergeben?
Meine Emailadresse ist: olaf.schwager@googlemail.com

Gruß Olaf

Hallo,
Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
Habe mir vor kurzem einen Z4 E85 2.0 gekauft, bei dem die Interieurleisten aus Alu teilweise zerkratzt sind.
Hauptsächlich die die auf der Mittelkonsole, die wahrscheinlich als Schlüsselablage genutzt wurde.
Aber auch die am Armaturenbrett hat zwei kleinere Kratzer.
Ich habe jetzt vor alle 3 Leisten selbst auszubauen und zu beschleifen oder folieren.
Ich habe hier im Forum gelesen, das hier häufig eine Ausbauanleitung dazu weitergegeben wurde.
Kann mir bitte einer von euch helfen und mir dies Anleitung weitergeben?
Meine Emailadresse ist: olaf.schwager@googlemail.com

Gruß Olaf

Falls keiner schneller ist schick mir Montag eine PN, dann kann ich das aus dem Büro senden...

Zurück
Oben Unten