Hallo Leute,
habe mir nun für den Z ein KW V3 geordert und bin am überlegen ob ich die einstellbaren Domlager ebenfalls noch bestelle.
Ein Freund welcher lange den Z4M gefahren ist (ebenfalls Ring & co) hatte Clubsport + die Domlager und meinte man braucht sie "unbedingt" für das optimale Setup damit man den Sturz vorne noch einstellen kann damit der Z nicht so schnell über die Vorderräder schiebt... leuchtet auch ein. Hat hier ebenfalls jemand die Domlager verbaut? Wie verhält es sich mit dem Komfort? Meine oberste Priorität liegt nicht am Ring fahren, werden Ende Mai mit dem Z in die Toskana fahren und möchte nicht nach ca. 1500KM als erstes Orthopäde und Zahnarzt aufsuchen müssen
lg aus Salzburg,
Martin
habe mir nun für den Z ein KW V3 geordert und bin am überlegen ob ich die einstellbaren Domlager ebenfalls noch bestelle.
Ein Freund welcher lange den Z4M gefahren ist (ebenfalls Ring & co) hatte Clubsport + die Domlager und meinte man braucht sie "unbedingt" für das optimale Setup damit man den Sturz vorne noch einstellen kann damit der Z nicht so schnell über die Vorderräder schiebt... leuchtet auch ein. Hat hier ebenfalls jemand die Domlager verbaut? Wie verhält es sich mit dem Komfort? Meine oberste Priorität liegt nicht am Ring fahren, werden Ende Mai mit dem Z in die Toskana fahren und möchte nicht nach ca. 1500KM als erstes Orthopäde und Zahnarzt aufsuchen müssen

lg aus Salzburg,
Martin