BMW Z4 Coupe E86 3.0si

silano84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo,

ich suche einen BMW E86. Ich bin von dem Auto so unendlich begeistert, dass ich nun nach längerem spaaren die Kohle zusammen habe.

Wichtig für mich ist:

BJ ab 04/2007 - Dies hat einige Gründe. Geht los bei den HVA/Hydrostößen, das "klebende" Lenken und Kleinigkeiten. Ich habe mich versucht "schlauzulesen". Ich möchte einfach das Risiko minimieren.

Innen:

Untenrum muss es definitiv SCHWARZ sein. Himmel kann - grau - wäre schön wenn der ebenso schwarz ist.
Sitze einfach alles anbieten. Ob Rot, Bicolor, Schwarz, Beege, Gelb, Caramel (bloß kein Grau). Es müssen keine M Sitze sein.

KLIMAAUTOMATIK, MFL, SPORTLEDERLENKRAD (M bevorzugt), SPORTKNOPF und SITZHEIZUNG sind für mich entscheidungsfaktoren.

Je nach Preis dann: Tempomat, Navi prof., e. Sitze mit Memory...

Außen:

BI-XENON ist ein MUSS.
Farbe: KEIN Silber, KEIN Grün, KEIN Rot.

Generell:

Scheckheft durchgestempelt. Maximal 105.000 KM und natürlich UNFALLFREI. Keine Italien dinger o. Ä. bitte 1. Zulassung DEUTSCHLAND.

Originaler Zustand, auch was Wartung betrifft.

Einfach alles so anbieten.

Die klebende Lenkung und das Zylinderkopf tickern haben alle Baureihen genauso das mahlende Kupplungsgeräusch. Man kann manches minimieren aber nicht ausschliesen. Lass Dich nicht verückt machen. Kein Wartungsstau wäre mir wichtiger.
Gr.Coups

Hmm.. Was hat es denn mit den verschieden farbigen Motorabdeckungen silber/schwarz aufsich?

Modelljahr 2006 hat eine silberne Abdeckung und (so glaube ich zumindest) wurde zum Modelljahr 2007 wieder eine schwarze Abdeckung verbaut.
Vermutlich wollte BMW den Wechsel vom M54 zum N52 so visuell unterstützen.
Bi Xenon musst Du glaube ich nicht suchen, ist Serie.

Upsala, habe selbst mal in der Preisliste nachgeschaut.
Stimmt, ist ein Extra gewesen. Ich hatte in Erinnerung, dass die 3.0er alle Xenon ab Werk hätten.
SA522 zu brutto 870 Ersatzmark.

Noch ein kleiner Nachtrag: Finde es übrigens Cool das Du dir die Kohle für das Auto zusammengespart hast.
Es gibt hier andere bei denen man meint es wäre alles so aus der Portokasse zu bezahlen!

Zurück
Oben Unten