Ein Neuer aus Wien

666nob

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein herzliches Hallo an alle :-)

Ich bin der Martin, komme aus Wien, und möchte eurem Forum größten Respekt ausdrücken :-) Die Arbeit, die hier geleistet wird ist echt ein Wahnsinn :-)

Ich habe meinen E85 3.0i voriges Jahr in Deutschland gekauft, und hatte einen wahren Bürokratie Marathon hinter mich gebracht, um das gute Stück in Österreich typisiert zu bekommen :-)

Auf euer Forum wurde ich dank Google immer wieder verlinkt, als ich nach Kleinigkeiten gesucht hatte :-)

Besonders geholfen hat mir euer Thread zum Thema Klebelenkung!!! Ich habe schon einen Termin um den Exzenter einstellen zu lassen (am 28.04.) und bin schon auf das neue Fahrgefühl gespannt :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Saison und herzzzzliche Grüße :-)

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
herzlich willkommen
Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Servus Martin!
Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke in Wien kommst denn her? Hast du den Termin betr. Klebelenkung in Wien. Wäre immer gut zu wissen, falls man da was braucht. Habe bei meinem diesbezüglich zwar keine Probleme (Holzklopf) obwohl Bj 2003 (die sollen ja recht anfällig sein), aber man weiß ja nie.
Gruß aus Simmering

Willkommen in Wien! Schön, dass wir immer mehr werden! :-)
LG
Didi

Servus Martin!
Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke in Wien kommst denn her? Hast du den Termin betr. Klebelenkung in Wien. Wäre immer gut zu wissen, falls man da was braucht. Habe bei meinem diesbezüglich zwar keine Probleme (Holzklopf) obwohl Bj 2003 (die sollen ja recht anfällig sein), aber man weiß ja nie.
Gruß aus Simmering

Hi Rocket, ich komme aus 1190, und fahre nach Augsburg. Ich habe die Adresse dem Klebelenkungsthread auf ca. Seite 90 oder so entnehmen können :-) Falls das Wetter passt, wäre es dann sogar ein schöner Ausflug... :-)

Vielleicht schaffen wir ja eine gemeinsame Ausfahrt :-) Ist ja net weit nach Simmering :-)

lg Martin

Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung :-)

Grüß dich aus dem Weinviertel :D Demnächst aber im 5. zu Hause..

Sind ja mittlerweile eh ziemlich viele Wiener hier :) :-)

Hey Phips, bin ursprünglich ein Gänserndorfer :-) Aber schön zu wissen, dass hier doch einige aus dem Raum Wien unterwegs sind im Forum :-)

Auch aus OÖ servus :t
Wünsch viele schöne km mit Dein Zett :t

Klebrige Lenkung, was kostet Dir der Spzzzz ?

Auch aus OÖ servus :t
Wünsch viele schöne km mit Dein Zett :t

Klebrige Lenkung, was kostet Dir der Spzzzz ?
Kommt drauf an: hier sind ein paar User die können das, dann ist es for free. Eine Werkstatt im Süden (Augsburg) hat sich für ca 160€ aufgetan, bei @zetti-utze kann man es auch machen lassen, und beim :) mit neuer Säule, Einbau etc pp um die 2.000€ :D

Anscheinend "muss" jeder mal in Wien gelebt/gewohnt haben, wenn man sich das so ansieht :D Kann von euch einer Codieren bzw. hat die Soft- und Hardware dazu? Wenn "wir" schon alle auf einem Fleck da sind :D

Kommt drauf an: hier sind ein paar User die können das, dann ist es for free. Eine Werkstatt im Süden (Augsburg) hat sich für ca 160€ aufgetan, bei @zetti-utze kann man es auch machen lassen, und beim :) mit neuer Säule, Einbau etc pp um die 2.000€ :D

Genau, ich probiere die Variante um 160 EUR, das ist eine Werkstatt mit einem zertifizierten Lenkungsschrauber :-) Ich bin zwar sicher, dass die Kollegen im Forum das auch drauf haben, denke aber, dass ich mit Rechnung und Garantie "sicherer" fahre. Das ist mir der Ausflug nach Augsburg wert :-) Hoffentlich passt das Wetter am 28.04. :-)

Anscheinend "muss" jeder mal in Wien gelebt/gewohnt haben, wenn man sich das so ansieht :D Kann von euch einer Codieren bzw. hat die Soft- und Hardware dazu? Wenn "wir" schon alle auf einem Fleck da sind :D
Servus, ich kenne leider keinen der das drauf hat. Ich war voriges Jahr auf einem Bimmertreffen, wo aber zumindest eine Firma dort war, die das kann. Mir zB würde es gefallen, wenn das Verdeck sich nicht nur im Stillfstand öffnen / schliessen liesse... ich wäre schon mit Tempo 30 zufrieden. Da kann der Utze helfen, wie ich gelesen habe, aber das ist mir dann doch zu weit :-)

Hi Rocket, ich komme aus 1190, und fahre nach Augsburg. Ich habe die Adresse dem Klebelenkungsthread auf ca. Seite 90 oder so entnehmen können :-) Falls das Wetter passt, wäre es dann sogar ein schöner Ausflug... :-)

Vielleicht schaffen wir ja eine gemeinsame Ausfahrt :-) Ist ja net weit nach Simmering :-)

lg Martin

Gemeinsame Ausfahrt werden wir sicher mal schaffen. Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ist immer interessant. Wenn ich dein Profilbild richtig deute bist du auch auf zwei Rädern unterwegs. Da hätten wir schon die nächste Option für eine gemeinsame Ausfahrt:D. Ein Heizer bin ich aber keiner, weder mit dem Z4 noch mit dem Mopped. Das sag ich immer gerne gleich dazu. Blümchenpflücker bin ich aber auch keiner;). Die goldene Mitte ist immer der richtige Weg.
Gruß Helmut

Gemeinsame Ausfahrt werden wir sicher mal schaffen. Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ist immer interessant. Wenn ich dein Profilbild richtig deute bist du auch auf zwei Rädern unterwegs. Da hätten wir schon die nächste Option für eine gemeinsame Ausfahrt:D. Ein Heizer bin ich aber keiner, weder mit dem Z4 noch mit dem Mopped. Das sag ich immer gerne gleich dazu. Blümchenpflücker bin ich aber auch keiner;). Die goldene Mitte ist immer der richtige Weg.
Gruß Helmut
Servus Helmut, das würd mich sehr freuen :-) Das Bike ist von meinem Kumpel - wir waren vorigen Freitag in der Kalten Kuchl unterwegs, und das Bild ist einfach geil :-) Ich hatte zwar ein Bike, aber fahre nicht mehr, mit dem Zetti cruisen ist schöner und sicherer :-) Und yessss, die goldene Mitte ists - wie immer im Leben :-)

lg Martin

Servas;) aus Tulln Umgebung und viel Freude mit deinem Zetti:@:@:@:@

Gruß Bert

Zurück
Oben Unten