Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Leute, PLANÄNDERUNG bzgl. morgen.

In Absprache mit lp560 treffen wir uns morgen um 13 Uhr nochmal in Altdorf beim Mc Donalds. Wir fahren eine gemütliche, dem Blitzmarathon angepasste Runde durch meine Hausstrecken (kenne da auch alle Standorte).

Möglichkeiten zu Kaffee, Eis usw... wird es ausreichend geben.

Als dann morgen 13 Uhr in Altdorf.

Der 12 Uhr Termin in Ansbach findet NICHT statt.

1. lp560
2. fliebel
3. fazerfahrer + Estorilla
4. ...
5. ...
6. ...

Wir kommen wohl auch rum

1. lp560
2. fliebel
4. sppdev + 1

Und du schleichst hinterher und sitzt halb gelangweilt am steuer und guckst dem fliebel beim vollgas geben zu hihi das stell ich mir witzig vor.

Bei der grossen ausfahrt wo die münchner dabei waren ja, da waren ja alle einschliesslich fliebel dabei, mal mitm chris privat als er noch den Z hatte, und mal mitm chris und subzero beide hatten noch ihren Z4 M. Was möchtest du denn gerne dazu sagen? Und bei euren altdorfer treffen scheitert es nur an den 70km einfacher anfahrts strecke sorry

1. lp560
2. fliebel
4. Ming
5. Phönixgelb
6. sppdev + 1
7. Harlo +1

Falls meine aussage (zu) provokant war dann nehm ich sie zurück.

Ich meinte weder das du und dein mini "nichts oder zu wenig könnt" sondern ich bin lediglich allgemein sehr an autos und motoren interessiert. Das dein mini sehr schnell und vorallem in kurven ist wird bestimmt so sein, und ich habe mit meinem (evt provokanten beitrag) lediglich gemutmaßt (in meinem eigenen humor) ob der lotus evt eine stufe zu hoch für den mini ist. Damit wollte ich niemanden persönlich angreifen. Bitte das das keiner falsch versteht.

Nein hast du wirklich nicht dir gegenüber nichts für ungut. Gute fahrt euch allen.

Coole Tour heute - super Truppe und tolles Wetter.

Ich habs leider total verpennt ein paar Bilder zu machen. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere :)

Toller Tag! Danke an alle :) war echt schön heute.. ich werd demnächst hier mal 2 Termine reinstellen für die Taubertal-Tour.. sucht euch euren Favouriten raus und gebt mir bescheid.

ps. wer meint der Mini ist zu langsam ist vermutlich noch nicht hinter ihm gefahren ;)

Toller Tag! Danke an alle :) war echt schön heute.. ich werd demnächst hier mal 2 Termine reinstellen für die Taubertal-Tour.. sucht euch euren Favouriten raus und gebt mir bescheid.

ps. wer meint der Mini ist zu langsam ist vermutlich noch nicht hinter ihm gefahren ;)

Nein, der Mini ist nicht zu langsam - er ist eigentlich viel zu schnell... :eek: :o

Als Termine für die Taubertal-Ausfahrt würde ich den 09. oder 10. Mai vorschlagen. Was sagt ihr denn?

Termin 09.05.
1. LP560
2. ...

Termin 10.05.
1. LP50
2. ...

Zurück
Oben Unten