18" oder 19" breyton race ls gunmetal

AUTZ4SBG

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hey Leute,

Kann mich nicht entscheiden... Soll ich mir 18" oder 19" auf meinen e89 schrauben? Aktuell sind 18er drauf, möchte aber auf breyton race ls in gunmetal umsteigen. Die 293er werd ich dann mit den rft gummis verkaufen. Was sagt ihr? Lg

• Like
Reaktionen: Nox
021-1.jpg Foto0199.jpg

Würde auch zu 19" tendieren.. oder gleich 20" wie auf den bildern :) allerdings sieht die bremsanlage darunter irgendwie echt lächerlich aus

Habe auf meinem spacegrauen seit Samstag die 19" Gun Matt.

War definitiv die richtige Entscheidung!

Wenn Du möchtest mach ich morgen mal Bilder...?

Edit war gerade da:

Stimmt, sind nicht die LS sondern die GTS.

Aber jetzt frag mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin... sorry! :g

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Kann mich nicht entscheiden... Soll ich mir 18" oder 19" auf meinen e89 schrauben? Aktuell sind 18er drauf, möchte aber auf breyton race ls in gunmetal umsteigen. Die 293er werd ich dann mit den rft gummis verkaufen. Was sagt ihr? Lg
Also ich würde silber fahren. Eine Felge muss sich vom Fahrzeug abheben. Und wenn Du umsteigst, dann unbedingt 19 Zöller.
Die Breyton Race LS sind die geilsten Felgen, die es für den Zetti gibt:@

Für mich soll es wie aus einem Guss sein ... (specs: siehe Signatur). Damals gab es die Race LS nur in 20", daher hatte sich die Frage nach 18" oder 19" erübrigt.

P1030723.JPG

P1030712b.JPG

P1030708.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus, steve :t was musstest du da an arbeit reinstecken, damit es passt? 285 is ja schon gewaltig :@

Grad durchgelesen. Da solche aktionen in österreich so ne sache sind, werd ich wohl eher auf 19er zurück greifen. Ist hier jemand da der richtig gut fotoshoppen kann? Hab zwar schon einen shop hier im forum bekommen, jedoch war mein bildmaterial leider etwas sehr bescheiden. Lg

Ich würde auch zu 19" raten. Die Auswahl an Reifen ist viel größer und bei einem 23i sind so breite Felgen/Reifen eher kontraproduktiv.

Ja, ich glaub auch dass ich 9,5x19 für die Hinterachse nehmen werde. Sollten ja ohne Probleme reinpassen.

Lg

So, ich glaub ich habs jetzt

Werd mir die breyton un gunmetall ordern, da die, wie ich finde, von der farbe her sicher toll zum auto passen und ich dem wagen damit irgendwie was dreckiges verpasse ;)

Sind zwar keine breyton race ls aber ich glaub hier kommt ziemlich gut rüber was ich meine.

Lgimage.jpgimage.jpg image.jpg

So, ich glaub ich habs jetzt

Werd mir die breyton un gunmetall ordern, da die, wie ich finde, von der farbe her sicher toll zum auto passen und ich dem wagen damit irgendwie was dreckiges verpasse ;)

Sind zwar keine breyton race ls aber ich glaub hier kommt ziemlich gut rüber was ich meine.

LgAnhang anzeigen 177719Anhang anzeigen 177719 Anhang anzeigen 177720

Bremsstaubfarben (oder dunkler) ist immer gut. :D Nimm auf jeden Fall 19", wenn du keine Trackdays fährst, die stehen dem Zetti optisch am besten.

Zurück
Oben Unten