Elegant in das Auto rein- und wieder rauskommen möglich?!?

Wenn du mal drinnen bist,bleibste am besten übers Wochende sitzen und hast "freude am endlich sitzen"!

Jetzt muss ich mich als Miniversion eines Zettifahrers auch mal zu Wort melden:
Ich kann euch sagen, ich, mit meiner Größe von 164cm und dem Kampfgewicht von etwas mehr als 40kg habe ebenso die belustigten Blicke von Passanten auf meiner Seite, wenn ich wiedermal versuche, besonders elegant ein- oder auszusteigen :oops:
Wie sagte ein Kumpel, als er das erste mal in meinem Auto Platz nahm:
Ein Zetti ist wie ne Jungfrau: Brutal eng und sehr schwer rein zu kommen, aber wenn man mal drin is, fühlt man sich sauwohl!

Ich kann euch sagen, ich, mit meiner Größe von 164cm und dem Kampfgewicht von etwas mehr als 40kg habe ebenso die belustigten Blicke von Passanten auf meiner Seite, wenn ich wiedermal versuche, besonders elegant ein- oder auszusteigen :oops:
Ein Zetti ist wie ne Jungfrau: Brutal eng und sehr schwer rein zu kommen, aber wenn man mal drin is, fühlt man sich sauwohl!

:eek: :o :roflmao::roflmao::roflmao: :D

Übungssache.. Ich komme sehr elegant in die Recaro Schalen rein und wieder raus und das mit 175cm und 90kg :cool::D

Hoffe mal das hat hier noch keiner gepostet, hab nicht alles gelesen :whistle: Jeremy und Hammond haben das Problem im Fiat Multipla / Rover James so gelöst:D

Zurück
Oben Unten