Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Auf einmal weicht das Dröhnen des Si dem Sägen des M. Ganz andere Welt. Für den einen besser, für den anderen nicht...ganz egal...es ist einfach anders. Im dritten Gang leicht untertourig zu fahren und Gas zu geben erinnert mich an den V12 eines Lambo Espada. Sorgt jedes Mal für Gänsehaut. Ab ca. 5k Umdrehungen ist es leitsungstechnisch einfach eine ganz andere Welt. Muss man einfach selber erleben.
Bist Du dir der Folgen solcher Beiträge eigentlich bewusst ?
Das kann für den einen oder anderen ernste finanzielle Folgen haben![]()
Mir fehlt im AG nur die richtige Servolenkung vom M.
Mit dem Rest des 3.0si kann ich sehr gut leben.
Sollte ich den länger halten, kommt noch eine Sperre rein und gut ist.
und die Mehrleistung wird jedesmal beim Kurvenräubern abgerufen bis in den Begrenzer und da ist halt beim AG Zetti nun mal viel früher schluß da beisst die Maus keinen Faden ab![]()
Wie lange hält denn dann bei dir ein Satz Hinterreifen? Ne Woche?
die Hankook die ich mal wegen der vielen Empfehlungen blöderweise drauf gemacht habe hielten um die 7000 kmnicht ganz
![]()
Recht hast nur alles Geldsäcke und fahren können se damit auch netein M fahrer muss in der regel ein sehr beschränkter prollo mit zu viel geld sein, denn er muss sein auto ständig rechtfertigen.zu hohe kosten, überdimensionierte und anfällige technik, falscher einsatzzweck, zu prollig...dabei ist das gute (AG) doch soo nah.
![]()
Wie lange hält denn dann bei dir ein Satz Hinterreifen? Ne Woche?
Na ja ich brings fertig und mach einen Satz an 2 Tagen platt
auchIm öffentlichen Straßenverkehr? Respekt.
ein M fahrer muss in der regel ein sehr beschränkter prollo mit zu viel geld sein, denn er muss sein auto ständig rechtfertigen.zu hohe kosten, überdimensionierte und anfällige technik, falscher einsatzzweck, zu prollig...dabei ist das gute (AG) doch soo nah.
![]()
sagen wir es mal so einen si hätte ich nicht gekauft so einfach ist dasOk jetzt hab ich es mit dem M verstanden.
Bei dem Preis MUSS der einfach wahnsinnig genial sein!![]()