Treffen Bereich München

Fabster760

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo an alle Münchener und Umgebung, und an die jenigen, die kommen möchten!

Ich habe schon öfter im Parkhaus des Ikea's in Eching Bilder gemacht usw und da kam mir die Idee am Freitag oder Samstag Abend auf dem Deck ganz oben ( keine Schranken, Absperrungen oder ähnliches) ein Treffen für alle Z Roadster und Coupé Fahrer zu organisieren. Zum Austausch, treffen und plaudern. Ist ein McDonald's in unmittelbarer Nähe wenn einer hunger hat! Keine 500m von der A9 und sehr privat! Denke da an Sa Abend um 20:30uhr oder sonntags mal am Vormittag einmal im Monat! Würde das gerne nächstes WE zum Start machen (ist auch kein Street Culture für die jenigen die sonnst dort sind) bei schlechtem Wetter ein Stockwerk tiefer!

Würden sich welche dafür interessieren?

Nächstes WE wär auch bei mir blöd. Aber ansonsten gute Idee! Würde es versuchen, einzurichten.

Klasse Idee, gefällt mir gut ... kommenden Samstag ist zwar nicht perfekt, aber mal schauen ...

Allerdings ohne Z ...die sind immer noch im Winterschlaf

Klasse Idee,
Dieses woend kann ich a ned.
Aber weshalb nen neues Treffen in bzw um München machen?
Gibt doch schon den Münchner Stammtisch. ;)

Weil sich der STT MUC nächsten Monat z.B. in Ulm trifft.....
Ich fänd ein unkompliziertes monatliches Treffen IN der münchner Gegend super, z.B. jeden k.A. dritten Donnerstag im Monat o.ä. Beim STT geht's mir auch ehrlich gesagt ab, mal ein wenig draußen bei den Autos zu stehen und zu ratschen etc. Nicht falsch verstehen, aber ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass zu so einem Treffen wie diesem hier, ein paar mehr Leute in meinem Alter (25-35) kommen.

Wo wir uns a treffen können...
In Ebersberg hinter der AVANTI-Tankstelle.
Da bin ich auch Sonntag nachmittags öfters beim Autowaschen. Da sind auch lautet Gleichgesinnte in unserem Alter. ;)

Gibt's hier was neues?

War ja nur nen Vorschlag...;)
Und für Julia wäre EBE bestimmt näher als Minga. ;)

Naja..... Erstens: äh, nein
Zweitens: hier geht's nicht um mich
Drittens: wenn außerhalb von MUC, dann ja wohl in Fabis Gegend, war ja seine Idee ;) (Kommt mir btw dann auch entgegen, Eching is bei mir ums Eck, im Gegensatz zu Ebersberg.....)

Wie schauts hier aus? Nächsten SA 20:30Uhr? Fand die Idee mit dem IKEA Parkhaus gut. Wär dabei.

Können es ja verbinden.
Da Miche möchte sich e evtl am Samstag treffen... Können ja dann ne kl. Tour fahren...;)

Und... Was is nun? Zum woend is nimma lang hin.
Ich werde am Samstag mal wieder nen Z-putztag machen.
Wer möchte kann a kommen, zum gemeinsamen waschen und ratschen... ;)

Zum Glück hab ich ja ne Einfahrt, in der ich Autowaschen kann..... ;)

Also schaut aus, als käm hier am WE leider nix zam, ich bin somit für diese Woche raus.

Ich kann dir nicht zu 100% zusagen, weil ich vll auf die Tuningworld fahre. Wo putz du dein wägelchen denn?

Zurück
Oben Unten