Rocket
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sorry Leute für die vielleicht naive Frage, aber das lässt mir keine Ruhe und muss daher raus, damit ich (hoffentlich) beruhigt bin: Kürzlich bei BMW meinen Airbag neu einbauen lassen, welcher mir im Nov. letzten Jahres aus dem Lenkrad gerissen wurde. Ich geh natürlich davon aus, dass BMW da alles richtig macht aber trotzdem: Auf der Rechnung sind zwei Teile angeführt: Airbagmodul (32306782206) und Leitung (32301097246). Nun gibt es doch meines Wissens noch die Airbag-Schleifring-Kontaktplatte welche meinen Recherchen nach eine eigene Teilenummer aufweist. Oder ist diese Kontaktplatte im Airbagmodul integriert bzw. in der Position Leitung integriert? Die Position Leitung ist mit 18,50 (exkl. 20% MwSt) angeführt und solch eine Kontaktplatte habe ich im Netz um etwa 26.- gefunden. Ich habe trotz intensiver Suche keinen Aufbau des gesamten Airbageinbaus (sprich alle notwendigen einzelnen Teile) im Netz gefunden. Als mir der Airbag gestohlen wurde war quasi nurmehr das nackte Lenkrad über sprich die Halterungsschraube für das Lenkrad war frei sichtbar. Hoffe ihr könnt mich aufklären damit ich beruhigt bin.
Danke
Danke