madc87
Fahrer
Wie gesagt, bin dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte ich nicht bereits auf Echtcarbon umgerüstet wäre ich auch schwach geworden.Will auch haben :)
Will auch haben :)

):
Bedenke dass die Leisten bearbeitet(runtergeschliffen) werden müssen um sie später wieder einzubauen. Passgenauigkeit!!!Moin,
gibt es eigentlich auch die Option nur die Bezüge zu ordern?
Ich würde mich wohl in der Lage sehen die Leisten selbst zu beziehen, und das würde die ganze hin- und herschickerei einsparen.
Nachdem die Leisten bezogen und verbaut wurden, sind die Ritze zwischen den Leisten und den Armaturen etwas größer als vorher? Mit Bezug müssten sie ja doch etwas dicker sein
Meine verlauf ist auch unterschiedlich
gibt es eigentlich auch die Option nur die Bezüge zu ordern?

Ich bin der User der auf seine Teile wartet
Das mit dem Versand ist halt ärgerlich weil ich seit 3, bis es ankommt 4 Wochen mit ausgebautem Innenraum rumfahre :-D

Bittesehr:

Normalerweise sollte das der Sattler machen..So meine Teile sind da :-D
Kam aber jetzt erst dazu ein paar Bilder zu machen und hier reinzustellen.
Um es kurz zu sagen: Preis/Leistung stimmt zu 100%
Die Qualität stimmt, das Leder ist original und wurde sehr gut verarbeitet. Sieht dem original zu 99% ähnlich.
Im Gegensatz zu dem original erhältlichen ist das hier ein echtes Schnäppchen !
Über die Passgenauigkeit werde ich noch berichten ich kam noch nicht zum Einbau.
PS: madc87: hat der Sattler vergessen 2 Löscher noch zu schneiden für den Sport- und Airbagknopf ? Oder muss man die selber grad schneiden ?
PS: madc87: hat der Sattler vergessen 2 Löscher noch zu schneiden für den Sport- und Airbagknopf ? Oder muss man die selber grad schneiden ?
Normalerweise sollte das der Sattler machen..