So sieht es BMW Classic...

Hoffentlich können die halten, was sie versprechen. Für mein Z4qp gabs den M-Innenspiegel, selbst abblendend mit Alarmknubbel nicht mal mehr, als der Wagen noch produziert wurde. Aussage von BMW war, dass ja andere Serienteile zur Verfügung stehen...

Für den normalen Z3 gibt es einen Nachrüstsatz für die M-Spiegel, dieser ist leider auch nicht mehr Lieferbar...:thumbsdown:

Btw gibt es das Motiv eigentlich auch als Poster?

Hoffentlich können die halten, was sie versprechen. Für mein Z4qp gabs den M-Innenspiegel, selbst abblendend mit Alarmknubbel nicht mal mehr, als der Wagen noch produziert wurde. Aussage von BMW war, dass ja andere Serienteile zur Verfügung stehen...

Jetzt ist mir auch klar, weshalb ich Monate auf die Seitenmarkierungsleuchte warten musste.
Hätte ich doch nur mal bei bmw-classic angefragt!
Immerhin war hier im Forum jemand schneller mit dem Liefern als BMW und BMW Classic zusammen :w - Danke noch mal!

Komischerweise steht da, das das Z3 MCoupe von 2001 Kult von Anfang an war. Und was ist mit den S50 MCoupes? Kein Kult?

Müsste man mal beobachten.
Die CSL Teile sind zur Zeit wieder deutlich günstiger geworden!
Wobei es auch Tage und Wochen gab, bei denen man das Gefühl hatte die Teile sind aus Gold..

Heißt eigentlich nur,dass die Ersatzteile jetzt teurer werden.:(
Kurzfristig gedacht: Ja
Heisst aber auch das der Teilebestand gesichert ist !
Und man so bei Engpässen, wie bereits Erwähnt, über eine Nachfertigung oder Wiederauflage nachdenkt....

---> der erste X3 und X5 gehen nicht zur Classic und die Teile entfallen
---> ob es der Z4 schafft werden wir sehen !

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. ;)

Im ersten Post ist doch die Rede davon, dass "alles vom Schaltknauf bis zur Achsmanschette" gefunden werden kann. Das sind zunächst mal zwei Teile. Die beiden werden wohl auch lieferbar sein. Ob sich in der Liste zwischen diesen beiden Positionen noch weitere befinden, ist ja erst mal offen. :p :P :D

Kurzfristig gedacht: Ja
Heisst aber auch das der Teilebestand gesichert ist !
Und man so bei Engpässen, wie bereits Erwähnt, über eine Nachfertigung oder Wiederauflage nachdenkt....

---> der erste X3 und X5 gehen nicht zur Classic und die Teile entfallen
---> ob es der Z4 schafft werden wir sehen !

Nachfertigung von Teilen kann ich mir nur schwer vorstellen. Im besonderen bei M Teilen. Ich denke, da würde man zuerst auf die Bestände der 2.8/3.0er Teile verweisen.
Funktionserfüllende Teile würden als ausreichend betrachtet denke ich.

In zehn Jahren sieht man vielleicht auch mal M Fahrzeuge mit Elementen des 2.8er.....wer weiß....

Hi Jens,
bei BMW Classic,
089 38 26 82 81
Das Heft lag auf der TC am Welcome Counter und zeigt einen mintgrünen 02 im Titel
Gruß, Christoph

"einfach online gehen, die passenden teile auswählen und sich dumm und dämlich bezahlen..."

BMW classic.

Hab mir grad die Teile zum Tempomat nachrüsten gekauft, Laut Aussage von BMW Langer ist der deutsche Tempomatknopf nicht mehr lieferbar.
Soviel dazu :whistle:

Zurück
Oben Unten