Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich können die halten, was sie versprechen. Für mein Z4qp gabs den M-Innenspiegel, selbst abblendend mit Alarmknubbel nicht mal mehr, als der Wagen noch produziert wurde. Aussage von BMW war, dass ja andere Serienteile zur Verfügung stehen...
- Danke noch mal!Das täte mich wohl auch interessieren.Btw gibt es das Motiv eigentlich auch als Poster?
Und zwar jährlich... :/Heißt eigentlich nur,dass die Ersatzteile jetzt teurer werden.![]()
Heißt eigentlich nur,dass die Ersatzteile jetzt teurer werden.![]()
Zwar Klassiker aber die Teile werden nun teurer. Mal abwarten wie die Preise steigen.Komischerweise steht da, das das Z3 MCoupe von 2001 Kult von Anfang an war. Und was ist mit den S50 MCoupes? Kein Kult?
---Mittelseite, also dann DIN A3 aus dem Magazin der creme 21 (unterwegs 21 No.9 / 2015)---Das täte mich wohl auch interessieren.
@Christoph. Bonn wo hast Du das gefunden?
Kurzfristig gedacht: JaHeißt eigentlich nur,dass die Ersatzteile jetzt teurer werden.![]()

Kurzfristig gedacht: Ja
Heisst aber auch das der Teilebestand gesichert ist !
Und man so bei Engpässen, wie bereits Erwähnt, über eine Nachfertigung oder Wiederauflage nachdenkt....
---> der erste X3 und X5 gehen nicht zur Classic und die Teile entfallen
---> ob es der Z4 schafft werden wir sehen !
und noch mal:
Quelle:
DINA5 Heft:
BMW Group Classic - Ausstellung. Services. Lifestyle.
Anhang anzeigen 177826
Hab mir grad die Teile zum Tempomat nachrüsten gekauft, Laut Aussage von BMW Langer ist der deutsche Tempomatknopf nicht mehr lieferbar.
Soviel dazu![]()
Ich hab jetzt einen englischen genommen, is ja auch fast egal was da drauf stehtNa toll. Wollte das eigentlich auch nachrüsten...