Grundsätzlich besteht Interesse meinerseits - wird ein Mechaniker gestellt, der diese Reihenabfertigung übernimmt??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvano und die die bereits selbst montiert haben.Grundsätzlich besteht Interesse meinerseits - wird ein Mechaniker gestellt, der diese Reihenabfertigung übernimmt??!!
Ja zu kurzfristig und zu viele Turnschuhe![]()
![]()
Heilloses DurcheinanderStimmt nicht! 7 Z4 Coupe, 3 Turnschuhe, einer ohne Dach...![]()
Aber echt.... Und, drei komma scho ois zvui bezeichnen.....![]()
Nehm ich aber it xDMontage mit doppelseitigem Klebeband von 3M dauert 5 Minuten, dann bleibt mehr Zeit für die Ausfahrt ;-)
Was ist unter "1. Z4 Coupé Treffen" so schwer zu verstehen?!Wenn ich mir nen Hardtop besorge, kann ich dann mitfahren ?![]()
![]()
Was ist unter "1. Z4 Coupé Treffen" so schwer zu verstehen?!![]()
Hier diniert die Creme de la Creme!!!![]()
Oh man nichtmal mit nem Hardtop ?Was ist unter "1. Z4 Coupé Treffen" so schwer zu verstehen?!![]()
Deal^^
bestell dir 10 spoiler und mach daraus ein Hardtop, darauf würden wir uns dann einlassen![]()
Ja, es handelt sich dabei um einen elitären Kreis von Auto begeisterten Leuten mit einem exzellenten Geschmack!Was ist unter "1. Z4 Coupé Treffen" so schwer zu verstehen?!![]()
Ja, es handelt sich dabei um einen elitären Kreis von Auto begeisterten Leuten mit einem exzellenten Geschmack!![]()
![]()
Mit 17 Zöllern und ohne Spoiler gehört meiner zwar nicht zur creme de la creme , sondern eher zum Forenabschaum , mitfahren würde ich dennoch gerne ... :-)
Deiner ist original, alles andere sind BastelbudenMit 17 Zöllern und ohne Spoiler gehört meiner zwar nicht zur creme de la creme , sondern eher zum Forenabschaum , mitfahren würde ich dennoch gerne ... :-)
Deiner ist original, alles andere sind Bastelbuden![]()
Schlimmer noch : B12 , geschmicklert und gemapped ... Meiner ist für viel Geld fremdverbastelt und man sieht es noch nicht einmal . Somit unverkäuflich und auch noch ne graue Maus .Deiner ist original, alles andere sind Bastelbuden![]()
....mit exzellentem Geschmack!![]()
Schlimmer noch : B12 , geschmicklert und gemapped ... Meiner ist für viel Geld fremdverbastelt und man sieht es noch nicht einmal . Somit unverkäuflich und auch noch ne graue Maus .![]()