BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Werde es morgen sehen, aber sollte echt kein Problem sein.

Habe jetzt alles drin bis auf den Mittelkanaltunne. Bilder folgen, im dunkeln wollte ich jetzt keine machen.

Werde dann noch das Leder auffrischen, dann sieht das auch nochmal ganz anders aus, als nach dem Versand.

PS: Frage fällt mir gerade spontan ein. Kann der auch Sitze aufpolstern? Sprich aus den normalen Sitzen die M-Sitze formen ???

Habe jetzt alles drin bis auf den Mittelkanaltunnel
Der Mitteltunnel ist auch am heikelsten.
Beim Einbau meines mit Echtcarbon beschichteten Tunnel muss dieser im Bereich des Aschenbecher nachgearbeitet werden, sonst wäre zuviel Spannung vorhanden gewesen, und hätte nicht sauber ausgesehen.
Ich hoffe das Du diese Probleme nicht hast beim Einbau.

Der Mitteltunnel ist auch am heikelsten.

Ich meinte nur die Knöpfe, also Sportknopf und das Isofix zeug...

Der Mittelkanal an sich ist bei mir ganz leicht hineingegangen...

PS: Frage fällt mir gerade spontan ein. Kann der auch Sitze aufpolstern? Sprich aus den normalen Sitzen die M-Sitze formen ???

Das geht bestimmt auch in einem gewissem Umfang, die größere Frage ist:
Willst du deinen Sitz ausbauen und herschicken?

Nee würde dann kommen mit Übernachtung, dann hätte er 1 1/2 Tage Zeit.

Gibt es das Polster von den M Sitzen nicht zu kaufen? Wenn es das Leder schon gibt......

den normalen sitzen fehlt zumindest das herausziehbare beinteil.
Und aus normalen sitzen die m sitze zu bauen.... Ich weiß ja nicht. Da steht doch Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis.

Verkauf die normalen und Kauf dir die M

Gibt es das Polster von den M Sitzen nicht zu kaufen? Wenn es das Leder schon gibt......

Ja gibt es:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49303&hg=52&btnr=52_3068&grafikid=150826&vin=

Teil 1 und 2 würdest du da brauchen...

nur wie aretyC schon geschrieben hat, dann müsstest du die Oberschenkelauflage auch nachrüsten, geht auch, wird halt immer teurer...

Die Teile für die Oberschenkelauflage wären hier zu finden:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49303&hg=52&btnr=52_3070&grafikid=131420&vin=

Hast du schwarze Sitze?

Ohje wenn ich das sehe, dann kann ich mir auch gebrauchte kaufen für 2000-2500€ und habe weniger Stress.

Nee das lohnt sich nicht.

Nene das mit Sitzen war eine spontane Idee.

So heute alles eingebaut. Sieht fantastisch aus. Mir gefällt es richtig gut.

Sieht jetzt aus wie im M
Lass mal Bilder sprechen

Anhänge

• 1430250872597.jpg
    1430250872597.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 378
  • 1430250963343.jpg
    1430250963343.jpg
    82 KB · Aufrufe: 378
  • 1430250984548.jpg
    1430250984548.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 378
  • 1430250995605.jpg
    1430250995605.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 379
Meine dekorleisten wurden vor einem Monat frisch in Hochglanz schwarz lackiert. Das würde ich nun Ungerne beledern lassen, dann lieber verkaufen.
Hättest du noch einen Satz fertig zu verkaufen wäre ich nicht abgeneigt ihn dir abzunehmen :D

Ich hätte nen Satz Wurzelholz abzugeben, mit Sporttaste und paar Abplatzern von der Demontage, richtet der Sattler aber sicher Problemlos vor dem Beziehen.

Ich hätte nen Satz Wurzelholz abzugeben, mit Sporttaste und paar Abplatzern von der Demontage, richtet der Sattler aber sicher Problemlos vor dem Beziehen.

Was für Abplatzungen? ein wenig hart zur Sache gegangen beim Ausbau? :O_oo:
Was möchtest du denn für den Spass noch haben?

Grüße

Wäre ja fast in Versuchung die Lederleisten zu nehmen, denke aber dass es dann zuviel des Guten (Leders) wäre. :confused:

Türen komplett mit Leder bezogen.....Check
Mittelkonsole mit Leder bezogen.....Check
A-Säule mit Leder bezogen.....Check
Überrollbügel mit Leder bezogen.....Check

Wäre ja fast in Versuchung die Lederleisten zu nehmen, denke aber dass es dann zuviel des Guten (Leders) wäre. :confused:

Kuck dir mal nen Wiesmann an.Mehr Leder als beim Rockertreffen.

Was davon bietest du mir im Tausch gegen einen echten Satz M-Lederleisten? :D:whistle:

Kuck dir mal nen Wiesmann an.Mehr Leder als beim Rockertreffen.

Mein alter Roadster hatte mehr Leder als jeder Wiesmann :d

Zurück
Oben Unten