BMW Z4 e85 z4 M Roadster

Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten, oder zu nahe kommen. Es ist mir allerdings aufgefallen das es gerade die M sind die immer etwas länger angeboten werden bis sie weg sind oder die Besitzer es sich dann doch wieder überlegen und ihn behalten.

Ich denke das Problem kann man bei jedem Wagen haben, genauso gut habe ich schon Fahrzeuge (auch Ms) gesehen, die binnen Stunden oder wenige Tage weg waren. Und das waren wahrhaftig nicht unbedingt absolute Schnäppchen.

Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten, oder zu nahe kommen. Es ist mir allerdings aufgefallen das es gerade die M sind die immer etwas länger angeboten werden bis sie weg sind oder die Besitzer es sich dann doch wieder überlegen und ihn behalten.
alles gut.:thumbsup: man muss klar feststellen, dass man ein seltenes fahrzeug verkauft und keinen schwarzen passat kombi. allerdings wünscht man sich schon manchmal, dass sich die interessenten etwas besser mit dem auskennen was sie da evtl. kaufen wollen bzw. den markt auch etwas besser kennen als es häufig der fall ist.

alles gut.:thumbsup: man muss klar feststellen, dass man ein seltenes fahrzeug verkauft und keinen schwarzen passat kombi. allerdings wünscht man sich schon manchmal, dass sich die interessenten etwas besser mit dem auskennen was sie da evtl. kaufen wollen bzw. den markt auch etwas besser kennen als es häufig der fall ist.

So lange sich wer nicht selbst ernsthaft um ein solches Fahrzeug bemüht hat, bezweifle ich den von Dir zuletzt genannten Punkt einschätzen zu können. ;-)

Sehr schickes Ding. Nur leider kein Coupé. :(. Der als Coupé und ich läge sabbernd vor dem Bildschirm :D

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf und möge das schicke Gefährt in gute Hände kommen.

Seb, ich würde ihn auch behalten. So ein Top-Auto bekommst Du so schnell nicht wieder.
Übrigens in Mobile steht das er ein Schiebedach hat. Wirklich ein interessantes Feature :b

Grundsätzlich ist Inzahlungnahme möglich.....

Aber nicht für +10000. ;-)

Grüßle Seb!

dann hast du deine 26.500 doch aber fast? klingt interessant.
ernsthaftes interesse an einer inzahlungnahme meines top gepflegten gebrauchten? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten