ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Bei den Sportster CS versteh ichs, aber für die PP gibts ja leider keine ABE für den E85 was ich so gesehen hab auf der Recaro/HP 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselt da was
Die Sportster CS habe ich im M3.Aber wie du richtig geschrieben hast werden die PP nicht im Z4 eintragbar sein, auch von daher meine Überlegung zu den Sportster CS
![]()
den Sportster würde ich nur verbauen, wenn ich für den PP zu dick wäre.![]()
der unterschied zwischen M und Sportster wäre es mir nicht wert. der ist ja nicht einmal nah an der schale dran.Das ist bei mir Gott sei dank nicht der FallIst nur wegen der Verstellmöglichkeit der Lehnen und dem Komfort der SH
![]()
Ich bin etwas beleibter und passe gut in den PP :)der Sportster CS ist aber nicht mal halb so schalig wie der PP.
den Sportster würde ich nur verbauen, wenn ich für den PP zu dick wäre.![]()
quasi SAUGEND...Ich bin etwas beleibter und passe gut in den PP :)
Du verwechselt da was
Die Sportster CS habe ich im M3.Aber wie du richtig geschrieben hast werden die PP nicht im Z4 eintragbar sein, auch von daher meine Überlegung zu den Sportster CS
![]()
Warum sollte das nicht machbar sein?
Oder meint ihr Österreich?
Im Z4 geht das ja genau so PnP wie im e46 und dir Airbags sind ja in der Türe.
Zumindest hier in DE kein Problem :)
Ja das hab ich schon richtig verstanden, vlt etwas missverständlich geschriebenBei uns muss ja die Rücklehne (zu mindest) 15° verstellbar sein. Insofern wirst du selbst die PP im M346 nicht eingetragen bekommen, oder irre ich mich da?
Wir meinen Österreich - kann man bei euch Recaro PP so ohne Probleme eintragen? Weil im Gutachten steht leider kein E85.
1. ja bauen sie
--> wichtig...solltest du eine nicht Recaro Komponente verwenden, so ist das Gutachten (ABE vom E46) nutzlos.
Hi, doofe Frage: Wie ist es denn mit ein- und aussteigen in den Hobel?! Im Cayman GTS und GT4 (918 Spyder Sitze) fande ich das echt schwierig. So im Alltag schon dezent nervig. Wenn auch die Sitzposition und Halt einfach himmlisch waren.
Gibt es alle Komponenten von Recaro für den e85?
woher kennst Du @Alphaflightmal bisl weniger essen?
ich hab den sitz passend und ein- und aussteigen ist mit der badewannentechnik piece of cake...
mal bisl weniger essen?
ich hab den sitz passend und ein- und aussteigen ist mit der badewannentechnik piece of cake...
Hi, doofe Frage: Wie ist es denn mit ein- und aussteigen in den Hobel?! Im Cayman GTS und GT4 (918 Spyder Sitze) fande ich das echt schwierig. So im Alltag schon dezent nervig. Wenn auch die Sitzposition und Halt einfach himmlisch waren.
Gibt es alle Komponenten von Recaro für den e85?