Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Heute rief mich die Nachbarin an..
Sie kann nicht mit Katzen umgehen aber auf dem Parkplatz am Haus sitzt eine Katze..

Bin hin und habe bald einen Anfall bekommen ( bin mitleidend wenn Tiere etwas haben )
Da saß eine etwa 3 - 5 Jahre alte Katze zusammen gekauert und hielt den Kopf total schief..
Irgh, dachte sie ist vom Auto angefahren worden oder hat einen Schlaganfall.. Habe sie dann
eingepackt und ab zum Doc.

Zum Glück war sie wenigstens tattowiert. Der Doc hat dann nachgeforscht und siehe da, die Halterin
würde ausfindig gemacht. Kater war zur Pflege und ist abgehauen, vor 6 Wochen.

Hier mal Fotos

Anhang anzeigen 178819

Anhang anzeigen 178821

Eben hat die Halterin angerufen und sich bedankt. Sie hat schon nicht mehr damit gerechnet das er überhaupt noch lebt..

Gut gemacht! Der arme Kater... :(

Sie kann nicht mit Katzen umgehen aber auf dem Parkplatz am Haus sitzt eine Katze..

Bin hin und habe bald einen Anfall bekommen ( bin mitleidend wenn Tiere etwas haben )
Da saß eine etwa 3 - 5 Jahre alte Katze zusammen gekauert und hielt den Kopf total schief..
Irgh, dachte sie ist vom Auto angefahren worden oder hat einen Schlaganfall.. Habe sie dann

Zum Glück war sie wenigstens tattowiert. Der Doc hat dann nachgeforscht und siehe da, die Halterin

Hier mal Fotos

Anhang anzeigen 178819

Anhang anzeigen 178821

Eben hat die Halterin angerufen und sich bedankt. Sie hat schon nicht mehr damit gerechnet das er überhaupt noch lebt..

Toller und vorbildlicher Einsatz...
:):):)
Gruß Jürgen

Hier mal Fotos

Anhang anzeigen 178819

Anhang anzeigen 178821

:t:t:t:t:t:t:t

hoffe, es geht dem kl. Kerl jetzt wieder gut :) :-)

ich leide ja auch immer mit :#

Guten morgen meine 6.3kg mit 10 Monaten.
Anhang anzeigen 180226
Hat aber wohl Asthma :(
Ist jetzt bei dem Pollenflug deutlich geworden. Ist am hecheln wie ein Hund wenn er von draußen reinkommt. Zumindest ist ein herzproblem unwahrscheinlich. Blut und Kot Untersuchung muß noch alles bestätigen :(

Drücke die Daumen das es nur eine Allergie ist!!
Meine Eltern hatten früher mal einen Kater der Asthma hatte, sehr schlimm. Liest sich doof aber kann es auch eine Unverträglichkeit vom Futter sein?

Gruß

Dann ist meiner wohl das Fliegengewicht hier mit 4,5 - 5,5kg.:) :-)

Unsere Heilige Birma wiegt genau 3 Kilo.
Sie hat sich sich für Diät nach dem Winter entschieden, die mag jetzt gerne Frühling Zwiebel und Mango.

9kg mit 1 Jahr :eek: seit ihr sicher das es noch katzen sind und keine Bären?
Na jedenfalls kann er sich trotz des Gewichtes über Kopf hängend an einem Balken festkrallen. Da hatte ich mal kurz geschaut als er meinte der nachtfalter gehört jetzt ihm :eek:

Na jedenfalls kann er sich trotz des Gewichtes über Kopf hängend an einem Balken festkrallen. Da hatte ich mal kurz geschaut als er meinte der nachtfalter gehört jetzt ihm :eek:
das macht Platon gern mal an meinem arm. wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da 9kg hängen - da brech' ich ja zusammen... :D

21848811zu.jpg

Zurück
Oben Unten