Schlaglöcher mit Mosaik gefüllt

Dem würde hier auch nicht so schnell die Arbeit ausgehen :D Finde ich ne super Idee, allerdings nicht ganz ungefährlich.

Bei uns würde sich die Obrikeit sicherlich stark aufregen und es sofort verbeiten.. Denn es könnte ja ein scharfkantiges Stück Fliese ausbrechen und den Reifen zerschneiden....
Das hätte hier in D wohl keine Zukunft, aber eine super Idee :t

Man mag mich ja, und das auch noch berechtigt, als Kunstbanausen bezeichnen, aber mir wäre es herzlich egal, womit die zahllosen Schlaglöcher gefüllt werden, würden sie doch nur endlich mal gefüllt. :sneaky:

Aber nun kommt ja bald die PKW-Maut, und dann wird alles besser. :5jesterz:

Bei uns würde sich die Obrikeit sicherlich stark aufregen und es sofort verbeiten.. Denn es könnte ja ein scharfkantiges Stück Fliese ausbrechen und den Reifen zerschneiden....
Das hätte hier in D wohl keine Zukunft, aber eine super Idee :t

Richtig, weil in D schon als Schlagloch zelebriert wird, was in anderen Ländern noch als normaler Strßenzustand zählt.
Abgesehen davon frage ich mich, wo hier diejenigen sind, die diese Art der Sanierung toll finden, aber einen Kratzer am Auto beweinen und nicht im Schlaf daran denken würden, eine Prilblume drüber zupappen.

Richtig, weil in D schon als Schlagloch zelebriert wird, was in anderen Ländern noch als normaler Strßenzustand zählt.
Abgesehen davon frage ich mich, wo hier diejenigen sind, die diese Art der Sanierung toll finden, aber einen Kratzer am Auto beweinen und nicht im Schlaf daran denken würden, eine Prilblume drüber zupappen.

Wie viele hier im Forum fahren den schon SUV?
Der SUV-Boom muss ja einen Grund haben! Schlaglöcher?

Wäre doch eine schöne Nachricht gewesen zum 1.April! :b

Zurück
Oben Unten