Salzburger Nockerl Tour 2015

Dann brauchen wir jemand der nen Tanklastzug anhängt.
JEMAND MIT AHK AM ZETTI DABEI ????

Dann brauchen wir jemand der nen Tanklastzug anhängt.
JEMAND MIT AHK AM ZETTI DABEI ????
Dann soll er es doch machen wie wir früher, als es noch nicht überall Bleifreisprit gab. Dann hatten wir im Kofferraum halt 1-2 Reservekanister dabei :whistle: ;):) :-)

Der mit dem Kofferraum war gut ;)

Naja aber ich denke an dem ein oder anderen Mittagsstopp wird es doch ne Tanke geben oder? War doch in den Dolomiten auch so nach der Rennradodyssee. ;)

Hey ;) ganz schön frech seid ihr :D also wenn ich relativ normal fahre reicht's für 300 km.. das kann reichen, muss aber nicht.
Denke nicht dass ich wirklich dauervollgaß fahren muss, ein kleiner tankstopp zwischendurch wäre natürlich trotzdem super!

Hey ;) ganz schön frech seid ihr :D also wenn ich relativ normal fahre reicht's für 300 km.. das kann reichen, muss aber nicht.
Denke nicht dass ich wirklich dauervollgaß fahren muss, ein kleiner tankstopp zwischendurch wäre natürlich trotzdem super!

Also meine Verbräuche auf den Mehrtagestouren waren bisher auch immer deutlich geringer als die der halbtagestouren in heimischen Gefilden. Notfalls gibt's den gelben Engel ;)

Kommender Montag wird's Wetter.
Leider sind da allerdings Ferien und immer noch Lokomotivführerstreik - ergo als Scouttourtermin ungeeignet.

Hi Flo, schönes Video, das macht richtig Bock auf mehr! Dein Mini klingt ja richtig gut! Keine Spur von schnöden 4 Zylinder, schöner sonorer Sound!:t:t:t:t:t
Wenn Dir langweilig ist kannst Du gerne noch mehr Filme ins Netz stellen!:b

Gruß
Andreas

Hi Flo, schönes Video, das macht richtig Bock auf mehr! Dein Mini klingt ja richtig gut! Keine Spur von schnöden 4 Zylinder, schöner sonorer Sound!:t:t:t:t:t
Wenn Dir langweilig ist kannst Du gerne noch mehr Filme ins Netz stellen!:b

Gruß
Andreas

Danke Andreas, der wurde für dieses Jahr schon noch gewaltig geupgraded. :)

Ich suche mal in meinen Archiven.

Zurück
Oben Unten