Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute, B13 stadtauswärts, silbernes Coupe. Danke für den Daumen nach oben, wenn ich schnell genug reagiert hätte, hätte ich ihn erwidert! :thumbsup:

Mich würde mal interessieren, wieviele Z4 es in Rostock (und Umgebung) gibt. Habe bisher erst einen anderen hier erspähen können, aber leider das Kennzeichen nicht erkannt. Das war ein dunkelgraues QP...

Und DBR/LRO/ROS zählt nicht als Rostock ;)

Heute in Düren am großen Kreisverkehr ein schwarzes Coupé mit Kennzeichen DN-M. Bin also doch nicht der einzige Coupé Fahrer in Düren:thumbsup: Jemand von hier?

Heute gegen 16.30 in Hattingen auf der Werkstrasse,schwarzes M//QP aus Mettwurst. Hab grad meine Frau aus dem E30 gelassen damit die meine Alltagshure nach Hause bewegt.
Allerdings muss ich auch sagen,dass es hier in Hattingen Z4QPs wie "Sand am Meer" gibt. Sehe jeden Tag mindestens 1-3 in unterschiedlichen Farben.

Mich würde mal interessieren, wieviele Z4 es in Rostock (und Umgebung) gibt. Habe bisher erst einen anderen hier erspähen können, aber leider das Kennzeichen nicht erkannt. Das war ein dunkelgraues QP...

Und DBR/LRO/ROS zählt nicht als Rostock ;)

Jetzt dreh ich durch. In MEINER Stadt. Ein E86 mit gleicher Farbe, gleichen Felgen UND fast identischem Kennzeichen. WER zum Henker war das? Gib dich zu erkennen! ;-)

Schwarzes M Coupé mit original Felgen gesichtet. Neuss / Metro. Leider ohne Fahrer und auf einem Parkplatz abgestellt.

Gestern Abend gegen 19:00 in Düsseldorf auf dem Parkplatz des GSV... Schwarz oder Carbonschwarzes Z4 M QP im kompletten Originalzustand...

Jemand von hier?

Heute Nachmittag ein graues CP (Sterlinggrau?) in Torbole, Kennzeichen endete mit 300....

Graues Coupe silberne Antenne in Hamburg Nähe dehnheide geparkt.

Od HP 40

Schwarzes M Coupe oben aufm Wallberg, DaMiche und ich haben ihn mal für ein Foto in die Mitte genommen :thumbsup:

Ich ergänze meinen Tourpartner, amtliches Kennzeichen M-EV ****, am Auto alles Serie.
Laut Beifahrersitz war er/sie allein unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX gelbes Coupé mit FS... und schwarzes Coupe mit EBE... Nürburgring Grandprixstrecke.

Zurück
Oben Unten