Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen eher aus wie du 359er oder es sind csl nachbauten. Die originalen csl haben in der y Speiche nicht so einen Knick19" CSL, H&R, Gold Metallic
19" CSL, H&R, Gold Metallic
Hallo Leute
kann mir bitte jemand die beiden in havanna shoppen? mir gehts vorangig um die felgen auf nem havanna farbenen. innenausstatung ist bei mir weiss,
danke schon mal
lg
Anhang anzeigen 175284 Anhang anzeigen 175285
Kann mir den bitte einer shoppen?![]()
und kannst du mir da noch nen beigen (farbe vom leder) felgenrand draufzaubern? wäre echt klasse, danke schon mal
ich weiß dass es keinen rand gibt, aber ich hätt gern einen. lacken lässt sich alles, von der stärke her etwas so wie bei den bbs ch-r
wäre echt cool, weil ich glaub dass das am zetti einfach nur brutal geil aussehn würd :)
ne, aber ich hab jetzt was anderes gefunden, foto von meinem wagen nachstehend,
Felgen wären die Breyton Typ Race LS in Gun Metall- ich stell den Felgen Typ hier mal rein da ich nicht weiß welches Foto du am besten benötigst.
Aber ich such dir auch ein Foto von den Felgen raus, so ist es nicht
lgAnhang anzeigen 175932Anhang anzeigen 175933
Hallo,
diesmal kein Z4, aber vielleicht könnte jemand mal den Rumpf incl. Deck (also alles weiße von Außen) in gelb shoppen. Ich kriegs selbst nicht richtig zustande und wäre euch sehr dankbar...
![]()
Anhang anzeigen 176162Anhang anzeigen 176163
Könnte mir wer die Spiegelkappen in Carbon bearbeiten? Hoffe die Bilder passen so:-) vielen Dank im Voraus
Hey Leute,
ich hätte nochmal ein kleines Anliegen. Mitte Juli steht der Termin bei Schmickler an und anstatt Ende Juni die Bremse vorne erneuern zu lassen, habe ich mich für die Performance Bremse entschieden. Hierbei stellt sich allerdings die große Frage nach der Farbe der Bremssättel. Als ich den Beitrag zur Bremse inklusive Bilder das erste Mal gelesen habe, stand für mich fest - in rot ist sie das Nonplusultra. Jetzt, wo es ernst wird, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob rot zum Charakter meines ZZZZ passt - zumal die hinteren Bremssättel rot lackiert, insbesondere bei der M326 Felge, eventuell etwas schmächlich aussehen könnten.
Angedachte Alternativen für die Bremse sind Silber oder Schwarz - also neutrale Farben, die nur dazu dienen sollen, das werksseitige optische Erscheinungsbild der Bremssättel etwas zu verbessern.
Lange Rede, kurzer Sinn - könnte mir bitte jemand die Bremssättel
1. in rot
2. in silber
3. in schwarz
auf meinen ZZZZ shoppen?
Besten Dank im Voraus,
Luca
Machs braun, dann passens zu den sitzen. Das würd sicher toll harmonieren
Lg
Es gibt von FoliaTec einen Farbton Carbon für die Bremssättel sieht aus wie Havanna habe ich drauf.
Carbon kann man leider kaum abbilden.
Es sei denn Du hättest Bilder der Carbon-Spiegel in einer ähnlichen Perspektive? Dann geht das.
Hi,
vor der gleichen Entscheidung stehe ich gerade auch, nur nicht mit den PP-Bremsen...
Ich habe dir auch mal die 4-Kolben-Sättel auf die VA geshoppt. Die Scheibe dazu war mir zu viel Arbeit.
Aufgrund der kleinen Bildgröße konnte ich die Konturen des hinteren Sattels leider kaum erkennen, somit ist er nicht ganz so gut geworden.
rot
![]()
silbern
![]()
schwarz
![]()
Braun nicht unbedingt - aber Kupfer würde sehr gut zu den Sitzen passen:
![]()