Der Photoshop Beitrag

Hallo,
diesmal kein Z4, aber vielleicht könnte jemand mal den Rumpf incl. Deck (also alles weiße von Außen) in gelb shoppen. Ich kriegs selbst nicht richtig zustande und wäre euch sehr dankbar... :) :-)

230cr_feature_01.jpg

ne, aber ich hab jetzt was anderes gefunden, foto von meinem wagen nachstehend,

Felgen wären die Breyton Typ Race LS in Gun Metall- ich stell den Felgen Typ hier mal rein da ich nicht weiß welches Foto du am besten benötigst.

Aber ich such dir auch ein Foto von den Felgen raus, so ist es nicht

lgIMG_4753.jpgIMG_4756.jpg

und kannst du mir da noch nen beigen (farbe vom leder) felgenrand draufzaubern? wäre echt klasse, danke schon mal

ich weiß dass es keinen rand gibt, aber ich hätt gern einen. lacken lässt sich alles, von der stärke her etwas so wie bei den bbs ch-r

wäre echt cool, weil ich glaub dass das am zetti einfach nur brutal geil aussehn würd :)

ich weiß dass es keinen rand gibt, aber ich hätt gern einen. lacken lässt sich alles, von der stärke her etwas so wie bei den bbs ch-r

wäre echt cool, weil ich glaub dass das am zetti einfach nur brutal geil aussehn würd :)

Ich glaube das dich der Lackierer für den Vorschlag hassen und die Felge ab dann brutal scheisse aussehen wird...
Aber jeder wie er mag. Wollte nur sicher gehen dich richtig verstanden zu haben.
Jetzt müssen die Photoshop Künstler ran!

och, der lackierer ist meine geringste sorge ;)
Ja, wäre cool wenn das geshoppt wäre :)

ne, aber ich hab jetzt was anderes gefunden, foto von meinem wagen nachstehend,

Felgen wären die Breyton Typ Race LS in Gun Metall- ich stell den Felgen Typ hier mal rein da ich nicht weiß welches Foto du am besten benötigst.

Aber ich such dir auch ein Foto von den Felgen raus, so ist es nicht

lgAnhang anzeigen 175932Anhang anzeigen 175933

Da Du leider ein Bild von der Felge in einem unmontierten Zustand gepostet hast, habe ich eine andere Quelle nehmen müssen und habe gebastelt.
Daher ist die vordere Felge nicht rund.

Ohne Ring:
xf546ahz.jpg

Mit Ring (wird so nicht umsetzbar sein zu lackieren):
zqjgdzw2.jpg

Hier das Original:
Z4_vorne.JPG

WOW! Sieht super aus!!!! ok, die ET passt wohl vorne nicht so ganz, aber ansonsten hammer!

ich glaub das mit dem weissen Ring werd ich machen!

ImageUploadedByzroadster.com1429022281.709214.jpgImageUploadedByzroadster.com1429022308.341157.jpg
Könnte mir wer die Spiegelkappen in Carbon bearbeiten? Hoffe die Bilder passen so:-) vielen Dank im Voraus

Machs braun, dann passens zu den sitzen. Das würd sicher toll harmonieren

Lg

Anhang anzeigen 176162Anhang anzeigen 176163
Könnte mir wer die Spiegelkappen in Carbon bearbeiten? Hoffe die Bilder passen so:-) vielen Dank im Voraus

Carbon kann man leider kaum abbilden.
Es sei denn Du hättest Bilder der Carbon-Spiegel in einer ähnlichen Perspektive? Dann geht das.

Hey Leute,
ich hätte nochmal ein kleines Anliegen. Mitte Juli steht der Termin bei Schmickler an und anstatt Ende Juni die Bremse vorne erneuern zu lassen, habe ich mich für die Performance Bremse entschieden. Hierbei stellt sich allerdings die große Frage nach der Farbe der Bremssättel. Als ich den Beitrag zur Bremse inklusive Bilder das erste Mal gelesen habe, stand für mich fest - in rot ist sie das Nonplusultra. Jetzt, wo es ernst wird, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob rot zum Charakter meines ZZZZ passt - zumal die hinteren Bremssättel rot lackiert, insbesondere bei der M326 Felge, eventuell etwas schmächlich aussehen könnten.
Angedachte Alternativen für die Bremse sind Silber oder Schwarz - also neutrale Farben, die nur dazu dienen sollen, das werksseitige optische Erscheinungsbild der Bremssättel etwas zu verbessern.

Lange Rede, kurzer Sinn - könnte mir bitte jemand die Bremssättel
1. in rot
2. in silber
3. in schwarz

auf meinen ZZZZ shoppen?

Besten Dank im Voraus,

Luca

Hi,

vor der gleichen Entscheidung stehe ich gerade auch, nur nicht mit den PP-Bremsen...

Ich habe dir auch mal die 4-Kolben-Sättel auf die VA geshoppt. Die Scheibe dazu war mir zu viel Arbeit.
Aufgrund der kleinen Bildgröße konnte ich die Konturen des hinteren Sattels leider kaum erkennen, somit ist er nicht ganz so gut geworden.

rot
pngk78y4.jpg

silbern
lcgrym3t.jpg

schwarz
svwmj3nt.jpg

Machs braun, dann passens zu den sitzen. Das würd sicher toll harmonieren

Lg

Braun nicht unbedingt - aber Kupfer würde sehr gut zu den Sitzen passen:

sq99ndp6.jpg

Carbon kann man leider kaum abbilden.
Es sei denn Du hättest Bilder der Carbon-Spiegel in einer ähnlichen Perspektive? Dann geht das.

Hi,

vor der gleichen Entscheidung stehe ich gerade auch, nur nicht mit den PP-Bremsen...

Ich habe dir auch mal die 4-Kolben-Sättel auf die VA geshoppt. Die Scheibe dazu war mir zu viel Arbeit.
Aufgrund der kleinen Bildgröße konnte ich die Konturen des hinteren Sattels leider kaum erkennen, somit ist er nicht ganz so gut geworden.

rot
pngk78y4.jpg

silbern
lcgrym3t.jpg

schwarz
svwmj3nt.jpg

Braun nicht unbedingt - aber Kupfer würde sehr gut zu den Sitzen passen:

sq99ndp6.jpg

Ihr habt das Phönixgelb vergessen ;)

index.php

Zurück
Oben Unten