Der Photoshop Beitrag

@Der graue
Ich mag das Carbonzeugs nicht und habe nur die M Performance Lenkradspange in Carbon. Außen auch kein Carbon, daher dachte ich entweder an den besser aussehenden (weil mit Finnen, nicht Schweden ;) ) Diffusor von Rieger, den es auch in Schwarzglänzend gibt oder eben Lackierung des Serienteils.

Ich hab mal selbst bissel rumprobiert mit PAINT. Für den ersten Eindruck aber genuch...

Charlotte 03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....
wäre bitte mal jemand so nett, mir die Felgen einmal in Silber und einmal in Gold (das matte BBS-gold ) einfärben ?
Will die zum Pulvern geben und bin noch unsicher welche Farbe.
DANKE !!
 

Anhänge

  • IMG_20210203_140833.jpg
    IMG_20210203_140833.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20210301_214537.jpg
    IMG_20210301_214537.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo,

ihr würdet mir sehr helfen, wenn jemand die Farben der Felgen für mich ändern könnte.
Ich möchte sie in einem etwas (dunkel-)grauerem Metallic-Farbton pulvern lassen und weiß noch nicht genau, welcher es sein soll.
Mir schweben z.B. folgende vor:
-ferric grey
-graphite
-gun metal
-burn iron

Vielleicht habt ihr aufgrund meiner Auswahl auch noch eine andere Idee?
Ich danke vorab und lasse euch natürlich am Ergebnis teilhaben.

Viele Grüße,

Karsten
20170423_114124 (Groß).jpg
Z4 (Mittel).jpg
 
Zurück
Oben Unten