Wie geht das mit INPA oder Tool32? Danke :)Mit BMWhat seh ich noch die besten Chancen, aber ich kenn die Soft nicht.
Sonst keine Ahnung mit welcher einfach zu erwerbenden Software.
BMW Standard-Tools (Tool32, INPA) kann es auf jedenfall auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das mit INPA oder Tool32? Danke :)Mit BMWhat seh ich noch die besten Chancen, aber ich kenn die Soft nicht.
Sonst keine Ahnung mit welcher einfach zu erwerbenden Software.
BMW Standard-Tools (Tool32, INPA) kann es auf jedenfall auch...
Ich nutze den manuellen Modus eigentlich nur in Sport+, daher ist meine Aussage vielleicht nicht allgemeingültig .... Aber in der Kombination greift das DKG selbständig nur in zwei Fällen ein: wenn der Begrenzer erreicht ist und wenn im Stand der erste Gang gefordert ist. Sonst hält es sich zurück und tut nur das, was ich gerade "befehle".Ich hab mal eineFrage an alle DKG Fahrer mit der neuesten Software. Was "macht" das DKG wenn ihr im manuellen Modus das Gaspedal über den Kickdown-Widerstand durchdrückt? Wird runtergeschaltet, natürlich nur wenn es von dem Gang her passt, oder bleibt der aktuelle Gang drin und es wird einfach wie bei einer Handschaltung voll beschleunigt? Wäre super wenn das mal jemand probieren könnte.
Super kein Kickdown....dann wird der nächste vielleicht doch einer mit DKG.nur das, was ich gerade "befehle"
Hier ne kurze Soundfile nach dem Update vorhin:
Trailer Auspuffsound Z4 35is Softwareupgrade:
Falls es euch gefällt, last nen like da bitte
Mfg Alex
Definitiv nicht. Ich hatte vorher den B3.... Stand. Der Sound ist jetzt kerniger und das schöne Blubbern kommt dazu

Hab jetzt auch die neue Software drauf, kostenfrei wegen DKG Schaltzeit und Sound Anlage.
Ich bin vom dem Update maßlos enttäuscht! Der Sound und das Blubbern ist leiser und deutlich weniger geworden als vorher. Hatte vorher die C7 und nun eure heiß gelobte Version E3.![]()

Kann irgendwer von euch (mit einem 35is) etwas zu den Unterschieden von C7 zu E3 sagen? Ich überlege nämlich noch, vor dem Schmicklern ein Update durchführen zu lassen.
Was ich bisher so hinsichtlich "Blubbern" des Auspuffs gelesen habe, bezieht sich auf User, die direkt von B auf E3 gewechselt haben. Ich meine, schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieses vermehrte "Blubbern/ Brabbeln" schon im Update von B auf C7 enthalten gewesen sein soll.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.Was sollte sich denn dadurch verbessern? Hast Du Probleme?
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
hat da Einsichten oder Infos.
Welches die neueste Version ist.Was für eine Antwort erwartest Du eigentlich?