Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Termin 09.05.
1. LP560
2. Meyvo

Termin 10.05.
1. LP50
2. Meyvo

Wie siehts eigentlich morgen aus?

Würde noch jemand am 17. mit gehen? Kommt schon meldet euch.. nicht immer nur kurzentschlossene bitte ^^ sonst kann man hier garnicht planen.

Alles mit was halbwegs mithalten kann. Bisher haben wir noch keinen verloren ;)

Ok dann versuch ich mit meinem 320i mal hinterher zu kommen [emoji12]

Schlimmstenfalls zieht mich der Flo mitn Abschleppseil hinterher im Renntempo [emoji23]

Fährt hier jemand zufällig einen 35i? Vorzugsweise mit DKG?

Ich bin gerade dabei die Software vom 35is mit 340PS auf den 35i anzupassen.

Dasselbe mit dem DKG des 35is auf den 35i.
Unterschied beim DKG vom 35is ist der, dass die Kupplung mehr Druck aufbaut um bei der Mehrleistung nicht durchzurutschen.
Beim Schalter kann man dies vernachlässigen...

Falls jemand einen fährt oder jemanden hier im Forum kennt, der in der Nähe wohnt (Nürnberg) und Interesse daran hätte, kann sich bei mir melden.
Als Testkandidat wird das ganze natürlich kostenfrei durchgeführt.

Auf Wunsch kann das ganze ohne Nachteile oder irgendwelche Einschränkungen wieder in den Serienzustand gebracht werden.

Bitte per PN melden

LG

Hallo Christian,

Taubertal:

1. lp560
2. fliebel
3. fazerfahrer

Hallo zusammen, ich würde das ganze gerne nochmal um eine Woche auf den 23. Oder 24. Verschieben, da ich dieses Wochenende doch nicht im lande bin und sich ja sowieso nur 3 Leute gemeldet haben. Hätte jemand Interesse und Zeit das nächste Woche nachzuholen?

Hallo zusammen, ich würde das ganze gerne nochmal um eine Woche auf den 23. Oder 24. Verschieben, da ich dieses Wochenende doch nicht im lande bin und sich ja sowieso nur 3 Leute gemeldet haben. Hätte jemand Interesse und Zeit das nächste Woche nachzuholen?

@lp560
Hallo Christian,

habe von Deinen anderen Verpflichtungen gehört, viel Spass dabei. Müssen wir nochmal im Detail drüber sprechen, interessiert mich auch. Wir sind dann erst mal raus, nächste Woche Samstag geht es nach Kroatien. Ist aber kein Problem, es wird sich schon eine andere Gelegenheit ergeben.

Die nächsten Wochenenden kann ich auf Grund diverser Verpflichtungen nur spontan zusagen.

Wir können auch einfach mal wieder spontan nach der arbeit ne Runde in die fränkische Schweiz fahren.. ich würde das einfach nen Tag vorher ankündigen und für die taubertal Tour mal nen extra thread aufmachen.

künstlich herbeigeschaffter eigentlich nicht wichtiger "Stress"

Ihr könnt natürlich gerne fahren nur kann ich nicht mit. Hatten sich eh nicht viele gemeldet

Zurück
Oben Unten