Querlenker
macht Rennlizenz
Im Gebraucht-Sportwagen-Check.
Zusammen/gegen den 1er ///M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die besoffen???Vor allem das er nur noch 17.000 € kostet und in den letzten 3 Jahren 40% an Wert verloren hat ....Naja wers glaubt.
du solltest schnell verkaufen. die dinger werden täglich billiger.Sind die besoffen???
Die dort angebotene weisse Emma hat auch Getriebeprobleme...falls jemand auf die Idee kommen sollte sich das Teil zu kaufen.
Weiss ich zufällig weil der Käufer meiner Emma den weissen kürzlich probe gefahren hat.
Hab eben mal kurz nachgehakt.Es war die Kupplung.Er fuhr bei der Probefahrt zu einer BMW Werkstatt die ihm auch gleich einen Kostenvoranschlag von 2000 Euro gemacht haben.welcher weisse und Getriebeprobleme in welcher Form?
kann bei allem passieren, was über das wechseln des wischwassers hinausgeht...Hab eben mal kurz nachgehakt.Es war die Kupplung.Er fuhr bei der Probefahrt zu einer BMW Werkstatt die ihm auch gleich einen Kostenvoranschlag von 2000 Euro gemacht haben.
Vor allem das er nur noch 17.000 € kostet und in den letzten 3 Jahren 40% an Wert verloren hat ....Naja wers glaubt.
... beschreib' die Quelle doch mal etwas genauer!!Im Gebraucht-Sportwagen-Check.
... beschreib' die Quelle doch mal etwas genauer!!![]()
Sind die besoffen???
Warum hast Du immer Angst vorm Wertverlust? Abfinden.[/QUOT
Warum hast Du immer Angst vorm Wertverlust? Abfinden.![]()
Wie kommst du denn darauf wer erzählt so einen Blödsinn[/QUOTE][QUOTE="bmwhardy, post: Aber was mich irritiert : bei 90 tsd soll spätestens die Kupplung hinüber sein???
Wie kommst du denn darauf wer erzählt so einen Blödsinn