Z4M in der Sport Auto

Vor allem das er nur noch 17.000 € kostet und in den letzten 3 Jahren 40% an Wert verloren hat .... ;) Naja wers glaubt.

Die dort angebotene weisse Emma hat auch Getriebeprobleme...falls jemand auf die Idee kommen sollte sich das Teil zu kaufen.
Weiss ich zufällig weil der Käufer meiner Emma den weissen kürzlich probe gefahren hat.

Die dort angebotene weisse Emma hat auch Getriebeprobleme...falls jemand auf die Idee kommen sollte sich das Teil zu kaufen.
Weiss ich zufällig weil der Käufer meiner Emma den weissen kürzlich probe gefahren hat.

welcher weisse und Getriebeprobleme in welcher Form?

Ich habe das Problem vom ersten in den zweiten Gang - gab ein neues Getriebe

Hab eben mal kurz nachgehakt.Es war die Kupplung.Er fuhr bei der Probefahrt zu einer BMW Werkstatt die ihm auch gleich einen Kostenvoranschlag von 2000 Euro gemacht haben.
kann bei allem passieren, was über das wechseln des wischwassers hinausgeht... :whistle:

wollte meinen schon so oft verkaufen weil ich viel Moped fahre aber wenn ich ihn fahre habe ich immer noch grinsen im Gesicht.

Vielleicht in ein paar Jahren geht er im Preis hoch wie der Z 8......

ZOMFGOLOLOL
also wenn der vergleichstest des 35iS ähnlich "gut recherchiert" ist wie der Z4M gebrauchtcheck, dann nehme ich alles geschriebene zurück, denn dann muss er genial sein.

und macht euch keine sorgen. wenn die 90tkm-kiste schon 27k kosten soll, dann sehe ich eine nach wie vor gute wertentwicklung... :D

Vor allem das er nur noch 17.000 € kostet und in den letzten 3 Jahren 40% an Wert verloren hat .... ;) Naja wers glaubt.

Hab mir die Zeitung auch mal geholt. Naja so dramatisch ist es nicht beschrieben. Würde gesagt der billigste fängt auf dem Markt für 17 an (ok da war in der Tat mal so ein ausgelutschter Rechtslenker) und der teuerste bis 37000. Ist ja auch immer ein wenig vom Markt abhängig. Aber was mich irritiert : bei 90 tsd soll spätestens die Kupplung hinüber sein???

Wer seinen billig inseriert ist selber schuld! Nicht der Markt ist für die Preise schuld, das sind wir selber. Jeder entscheidet sein Preis selber.

Meiner ist mit sehr viel wert und unverkäuflich!

Scheiss auf Zeitung oder sonst was!
Es lebe Z4 M Coupé !!!!!!
# wahreliebe #monster #liebe #genial
❤️

[QUOTE="bmwhardy, post: Aber was mich irritiert : bei 90 tsd soll spätestens die Kupplung hinüber sein???[/QUOTE]
Wie kommst du denn darauf wer erzählt so einen Blödsinn

wer nen potenten sauger fährt, braucht keinen wertverlust fürchten, im gegenteil...

Ich frag mich ja immer: Kein Wertverlust schön und gut, aber wer kauft solche Hütten für den Preis schon noch?! Mittlerweile erfährt ja gefühlt fast jedes Auto eine Wertsteigerung.
Bin skeptisch dass sich da leicht jemand findet und den Preis auch bezahlt/zahlen will.

Aber ich wäre natürlich erfreut wenn es relativ leicht gehen würde, wenns wirklich mal soweit kommen sollte. ;)

[QUOTE="bmwhardy, post: Aber was mich irritiert : bei 90 tsd soll spätestens die Kupplung hinüber sein???
Wie kommst du denn darauf wer erzählt so einen Blödsinn[/QUOTE]

Steht in dem originalen Bericht. Das Testfahrzeug steht bei einem Händler welcher sagte, daß die Kupplung neu gemacht wurde, welche bei diesem Modell eh nicht länger als höchstens 90tsd km halten würde :M

Wie kommst du denn darauf wer erzählt so einen Blödsinn

Steht in dem originalen Bericht. Das Testfahrzeug steht bei einem Händler welcher sagte, daß die Kupplung neu gemacht wurde, welche bei diesem Modell eh nicht länger als höchstens 90tsd km halten würde :M[/QUOTE]

Lol... Ich frag mich dann warum meine 140tkm drauf hat ^^

Zurück
Oben Unten