BMW Z4 e85 Suche Felgensatz M224

Der-G

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo an alle hier im Forum,
das ist mein erster Post seit kauf meines Z.
Ich Suche für meinen Z4 E85 3,0si einen Satz 224er.
Reifenzustand egal, werde vermutlich eh 4 neue aufziehen lassen da das M Originalmaß nicht für den nicht M passt.
Felgen mit Beschädigungen die nur beim hinknien gesehen werden sind interessant, größer Beschädigungen jedoch nicht.
Falls jemand weiß welche Reifen empfehlenswert sind in Verbindung mit dem M Fahrwerk und M224 Felgen freue ich mich über jeden Kommentar, ich habe schon Einträge gefunden das Conti scheinbar sehr Ballon - Artig produziert und es deswegen zu rausragenden Reifen kommt.

Wenn ich fündig werde steht ein Styling 108 in sehr gutem zustand zum Verkauf...

Gruß aus Aachen

Hab welche gefunden bei Ebay, Thema also erledigt,

• Like
Reaktionen: opg
Hi, kannst du mal ein Bild geben von der Hinterachse? Wie klappt das einfedern? Kanten angelegt?

Hier zwei Bilder:

ImageUploadedByTapatalk1431896319.166476.jpg

ImageUploadedByTapatalk1431896332.907372.jpg

Habe bei mir Eibach verbaut, Kanten sind nicht angelegt, gezogen auch nicht. Bei sportlicher Fahrweise schleift nichts. Hingegen bei zu schnell überfahrenen Bodenwellen hat es schon geschliffen, und zwar dort im Radkasten wo die Stossstange mit dem Kotflügel verbunden ist, also nur am Plastik. Ein Heissluftföhn oder die Zeit lösen dieses Problem aber [emoji6]

Von der Seite einfach perfekt, aber von hinten betrachtet echt grenzwertig. Ob die Hankook wohl schmaler bauen? Ist das Eibach B12? Wieviel mm? Gruss

Von der Seite einfach perfekt, aber von hinten betrachtet echt grenzwertig. Ob die Hankook wohl schmaler bauen? Ist das Eibach B12? Wieviel mm? Gruss

Hab nur die Federn getauscht, 30/30 wenn ich mich nicht täusche. Ja, ist grenzwertig ;) Auf dem Bild ist er glaube ich noch nicht ganz eingefedert, da er noch ein wenig auf der Bühne steht. Aber es wertet den schönen Hintern um einiges auf. :D

Zurück
Oben Unten